Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Ein Dimensionstor bringt euch in eine andere Zeit/einen anderen Ort - geht ihr durch?

Ein Dimensionstor bringt euch in eine andere Zeit/einen anderen Ort - geht ihr durch?

• Umfrageteilnehmer
    87

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wegen 20 Sekunden für den ganzen Tag zu nichts mehr zu gebrauchen. :nein:
qbkiT.gif

@Zimtzicke Aber was, wenn du in der Zukunft raus kommst, in der TVs in Metern gemessen werden und PS6-Controller als kostenlose Beigabe jedem Spiel beiliegen? :D

Arsch! :tip:

:D

Bei meinem Glück lande ich dann im Jurassic Park und ein Dino scheisst mir auf den Kopf oder frisst mich. :ugly:

Mein Töchterchen wird morgen sieben Wochen alt. Für kein Geld in der Welt wollte ich diese Zeit jetzt eintauschen.

Okay, ich erzähle ihr jeden Abend, dass sie mit 40 zum ersten Mal Abends weg gehen darf, ein Freund (mit 50) muss erstmal durch meine Kontrolle und dann auch nur unter Aufsicht ihres grossen Bruders... aber bis dahin ist ja noch ein bisschen... :D

Ich gehe mit der Hoffnung auf eine Party- und Babesdimension durchs Tor.:headbang:
Aber sollte ich im Jurassic Park rausgenommen. Who cares? Wie stylisch ist es denn bitte von nem Dino gefressen zu werden?

im Reisekatalog stand doch überlebensfähiger Ort. Warum sollten dich dort Dinos fressen? Für mich als Schwarzen wäre die Vergangenheit eigentlich nicht so verlockend. Ich komm dann eh in den Zoo oder sowas ähnliches. Daher hoffe ich, dass ich in ne andere Galaxy komme, wo die Rollen vertauscht sind. Sehe mich schon fremdenfeindliche Post im PCTreff liken :grins:

Bitte, sei mein Gast, geh durch das Portal. Lass dich fressen/abschlachten/zum obersten Bundesrichter berufen/in den Weltraum schießen. Sag nur nicht, ich hätt dich nicht gewarnt :lol:

Du solltest dann am 12.08.2019 ins Frankfurter Museum gehen. Dort wird es eine Ausstellung über mich geben. Er war der größte Held der Geschichte. Baute die Chinesiche Mauer, Erfinder der Pyramiden und er hat das Internetvorrausgesagt. Seinen Kindern gehören 99% aller Firmen auf der Welt..... :ugly:

Zurück
Oben