Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Ein Dimensionstor bringt euch in eine andere Zeit/einen anderen Ort - geht ihr durch?

Ein Dimensionstor bringt euch in eine andere Zeit/einen anderen Ort - geht ihr durch?

• Umfrageteilnehmer
    87

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sofort. Zu der Frage warum mans hier nicht macht: es ist einfach mit sehr viel Aufwand verbunden und letztendlich fehlt die Chance auf etwas komplett anderes.

Stünde nur ne andere Zeit und anderer Ort auf der Erde zur Auswahl wuerd ichs nicht machen, da die Chance auf Mittelalter oder Eiszeit viel zu groß is. Aber andere Galaxie samt andere Zeit? count me in... no risk no fun.

Einzig würd ich nochmal durch die Zeit zurück reisen um den Nerdathlon zu gewinnen.
Das hätte ich nämlich locker, konnte an dem Tag aber leider nicht wegen Sex.
Aber den würd ich jetzt nicht mehr haben wollen, und mir dafür die Trophäe von Ächti holen.

Versteht das jetzt bitte nicht als Anmache, ich möchte das nur nachvollziehen.
Im "normalen" lebt ihr doch auch alle mehr oder weniger normal. Ganz freiwillig. Ich fand es überraschend, dass viele Leute so einen Schritt wagen würden, wo sie es bisher doch offensichtlich in kleinerem Rahmen auch nicht gemacht haben.

Ich war über 10 Jahre lang in der Reisebranche tätig und war auf mehreren Kontinenten und in einer Vielzahl an Ländern unterwegs, daran liegt es also nicht. Mit meinem Leben könnte ich in der Summe glücklicher kaum sein (auch wenn ich dieses Jahr noch keinen Sommerurlaub hatte :D ), doch die Neugierde für das Ungewisse wäre zu verlockend und würde, so wie ich mich kenne, auf Anhieb überwiegen.

Wow bin echt überrascht, dass das so viele machen würden von euch. Ganz ehrlich wenn ihr so scharf auf Veränderung und Abenteuer seid, schnappt euch nen Rucksack und fahrt nen Jahr nach Afrika oder sonst was. Es gibt doch hier soooo viel zu entdecken, wenn man das möchte. Was macht das Dimensionstor jetzt soviel attraktiver für euch als diese Alternative?

Bin mit der Gesamtsituation auf dem Planeten unzufrieden. Von daher stehen die Chancen nicht schlecht dass ich entweder in ner Zeit rauskomm in der der Planet noch nicht mit hirnverbrannten Vollidioten überbevölkert ist oder gar in nem Universum ganz ohne Menschen.

Die Definition, also eine andere Epoche und ein anderer Ort, schliesst ja alternative Universen nicht aus. Von daher zählt davor genauso wie danach.

Eventuell davor? nein
danach? vllt ;)

Klar vor ein paar Tausend Jahren war die Erde bestimmt noch nicht so voll und zusätzlich noch intakt... und später... tja... wer weiß... evtl. hat n Virus die gesamte Menschheit ausgelöscht und die Erde ist ein Natur-Paradies...

wer weiß wer weiß... is ja n Dimensionstor! Da weiß man nur dass man nix weiß... weißt du? :D

Vor ein paar tausend Jahren frühstückt dich halt aller Wahrscheinlichkeit nach ne Säbelzahn Mieze. 1000 Jahre zurück und du wirst wahrscheinlich am Scheiterhaufen verbrannt oder auf ner Maya Pyramide geopfert. Bei den Indianern würds aber ziemlich chillig sein :D

Also dass dir in der vergangenheit effektiv besser geht als jetzt is schon sehr unwahrscheinlich. ^^

Bei irgendwelchen Aliens rauszukommen die intelligent genug sind um einen nicht gleich zu laser-bruzzeln stell ich mir ziemlich cool vor. Oder irgendwas in den letzten 200 Jahren wo man durch geschichtliches Grundwissen den totalen Macker markieren kann. Hitler töten oder mit irgend ner Superbowl Kohle ohne Ende machen...

Zurück
Oben