Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Ein Dimensionstor bringt euch in eine andere Zeit/einen anderen Ort - geht ihr durch?

Ein Dimensionstor bringt euch in eine andere Zeit/einen anderen Ort - geht ihr durch?

• Umfrageteilnehmer
    87

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir wäre die Gefahr zu groß, in einer beschissenen Zeit zu leben. Was viele vergessen: Wir leben in der besten aller Zeiten, an einem der besten Orte des Universums.

Zeitreisetechnisch bin ich auch relativ bescheiden. Ich würde nur innerhalb Berlin reisen wollen, aber dafür in allen Zeiten und Epochen.

Das Ergebnis ist komplett ausgeglichen, cool. Ich würde nicht durch gehen, weil ich meinen Söhnen gegenüber ein schlechtes Gewissen hätte und mir mein jetziges Leben irgendwann fehlen würde. Und das Risiko, dass es sehr viel schlechter sein wird als aktuell, ist mir einfach zu groß.

Die ursprünglichen Info kommt von einem angeblichem Cern Whistleblower.
Offiziell bekannt ist eigentlich nur, dass Cern zu diesem Zeitpunkt das LHC erstmals auf voller Leistung laufen lassen will.

Im September soll CERN erstmals seit seiner Existenz auf volle Hochleistung gefahren werden, was soll damit bezweckt werden?

Der Versuch dunkle Materie zu erzeugen und Phänomene wie Raum-Zeit-Brüche zu erzeugen sind wohl nur die Oberfläche des ganzen. Es handelt sich bei dem ganzen Ausmass wohl um eine von den Illuminaten und dem Vatikan kontrollierten Raumhafenverstärker und Manipulationsanlage. Dunkle Materie wird noch überhaupt nicht verstanden und so scheint wird uns ein Apfel für ein Ei verkauft.
Tatsächlich möchte man den Berichten des englischen Politikers und "Whistleblowers" Simon Parks glauben schenken, wurde zum 21.12.2012 also dem Tag des "Weltuntergangs" von den Illuminaten tatsächlich versucht ein Portal zu öffnen, den Planeten in einen Parallelen Raum-Zeit-Strang zu versetzten und so die Invasion der ANNUNAKI zu ermöglichen, die dann der große Schachzug zur "Einen Weltordnung" gewesen wären.
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/07/cern-das-dimensionstor-soll-im.html

Eben gefunden. :lol:

Die ursprünglichen Info kommt von einem angeblichem Cern Whistleblower.
Offiziell bekannt ist eigentlich nur, dass Cern zu diesem Zeitpunkt das LHC erstmals auf voller Leistung laufen lassen will.
Sag mir BITTE, dass das nur ein ironischer Seitenhieb auf die Aluhut-Fraktion war, die mal wieder eine Verschwörung wittern will und du dass nicht wirklich auch nur in Betracht ziehst...

Sehe ich auch so.
Du hast mich falsch zitiert!

Boring.gif

Frau, Familie, Kinder. Gibt eigentlich keinen Grund da durch zu gehen.

Dito!

Und überhaupt... was ist, wenn ich zur Zeit der Dinosaurier ankomme? Im besten Falle scheisst mir so ein Vieh auf den Kopf, im schlimmsten Falle frisst es mich. Keine Option.

Ich hab auch keinen Bock, mich mit stinkenden Tierfellen bekleidet durch die Eiszeit zu kämpfen.

Oder im WWII... was soll ich da?

Oder in den 80ern/90ern. Als ein Fernseher noch in cm statt Zoll gemessen wurde...

Nee nee, ist schon geil hier und jetzt.

Zurück
Oben