Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willst du mir hier eigentlich irgend etwas unterstellen?Argon schrieb:der beurteilt auch die glaubwürdigkeit des zeugen
Barry the Scary schrieb:willst du mir hier eigentlich irgend etwas unterstellen?Argon schrieb:der beurteilt auch die glaubwürdigkeit des zeugen

Das Geld hat er doch überwiesen bekommen. Wie soll ihm Ebay das wegnehmen? Oder hat Ebay die ganze Zahlungsabwicklung bereits umgestellt, so dass alles über die läuft?silbex schrieb:In der Regel entscheidet Ebay für den Käufer. Mache dich also darauf gefasst, dass dein Geld weg ist.
Phenomenon schrieb:Das Geld hat er doch überwiesen bekommen. Wie soll ihm Ebay das wegnehmen? Oder hat Ebay die ganze Zahlungsabwicklung bereits umgestellt, so dass alles über die läuft?silbex schrieb:In der Regel entscheidet Ebay für den Käufer. Mache dich also darauf gefasst, dass dein Geld weg ist.

Phenomenon schrieb:Das bedeutet also, dass wenn man bei Ebay was verkauft und Paypal als Zahlungsmethode anbietet, man dem Käufer quasi völlig ausgeliefert ist, wenn man unversichert versendet?![]()

-M3- schrieb:Phenomenon schrieb:Das bedeutet also, dass wenn man bei Ebay was verkauft und Paypal als Zahlungsmethode anbietet, man dem Käufer quasi völlig ausgeliefert ist, wenn man unversichert versendet?![]()
Anscheinend doch...absoluter Schwachsinn! Niemals werde ich so nen Dreck mehr anbieten. Ich muss nun mal schauen, wie sich eBay entscheidet. Ich bin seit über 6 Jahren tätig und habe knapp 80 positive Bewertungen und der Käufer seit ca. einem Jahr und gerade mal vier Bewertungen.
Schnitzelbrötchen schrieb:Ich habe schon seit längerem auf meiner eBay "mich" Seite stehen: Bei Paypal Zahlung ist nur ein versicherter Versand möglich!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen