Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
poppel schrieb:Eben diese E-Mail an ihn geschrieben:
Hallo,
das ganze wurde soeben bei Ebay gemeldet und sie werden Abgemahnt!!
Ich werde diese ganze Angelegenheit so an meinen Anwalt weiter geben und er wird sich ab jetzt dieser Sache annehmen.
Und mir Preistreiberei vorzuwerfen grenzt schon an Verläumdung und ich werde das so nicht aktzeptieren.Es wurde niemand gezwungen zu bieten!!
Gruss
Kla$ schrieb:Wenn dus mitm Anwalt ankündigst, wird er dich erst recht nicht ernst nehmen. Du hast da keine Möglichkeiten ihn rechtlich zu verfolgen...
poppel schrieb:da ich rechtschutz habe entstehen mir keine weiteren kosten aber ihm und warum habe ich keine möglichkeit ihn rechtlich zu verfolgen?

Dow Jones schrieb:Klingt ja Schauderhaft. Und Anwälte kenne ich nicht.
poppel schrieb:So habe auch ein Problem mit Ebay ich habe neue Stiefel zur Versteigerung angeboten zum Startpreis von 1 Euro.Der Höchstbietende hat dann die Stiefel für 131,00 Euro ersteigert hat aber bis heute das Geld nicht überwiesen darauf habe ich ihn angeschrieben.
Und folgende E-Mail als antwort erhalten:
Hallo ,
Bei Ihrer Preistreiber mit der "597", ist diese Auktion über unser Verein über Preistreibereien bei EBAY, ein Betrug und wird auch so behandelt, dieser selbe Artikel ist bei OTTO, für einen Preis für 89,95 sofortbestellbar und ein Rückgaberecht besteht. Entscheiden Sie nun selber ob diese Auktion weiter aufrecht erhalten wollen oder diesen sofort als erledigt sehen.
Der niedrige Preis vom OTTO Versand war ständig über das Angebot ersichtlich und trotzdem boten Sie weiter den Preis nach oben, was nicht den EBAY Richtlinien entpricht und auch als Betrug gesehen wird. Wir werden diese Testauktionen weiter durchführen und auch abmahnen.
Natülich nehmen wir diesen Verkauf nicht an und treten hiermit offiziel vom Kauf zurück !
"Institut für unlauterer Preistreiberei bei EBAY"
Was für eine Preistreiberei ich habe doch niemanden gezwungen da mit zu Bieten
Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen