Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ebay "Problem"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab was dummes gemacht. Ich hab auf ein Spiel geboten, dass ich jetzt nicht mehr haben möchte :( leider hab ich gleich (m)ein maximap angebot abgegeben ... 12 € + 7 € versand für fable 2. Kann ich das rückgängig machen? :( oder mein max. Angebot wenigstens runterschrauben

Dow..

Ja, das geht.
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?RetractBidShow

Oben Auktionsnummer eingeben und ersten Grund angeben.

Edit. Gerade gesehen..was ist maximap?
Ist das ein Preisvorschlag an den Verkäufer?

Ich glaube er meint "maximal" Gebot.

Ja, nun. Wenn das Gebot noch läuft, dann scheint eine Rücknahme möglich zu sein. Ich dachte die Auktion ist schon vorbei.

So, mal ein kleines Update von meinem Problem :deal:

Habe mir die Auktion nochmal in Ruhe angesehen. Also ich habe definitiv als Versandart Paket eingestellt und diese in Höhe von 2,20€ vergütet :wand: Versendet wurde die Ware selbstverständlich als Brief für 2,20€ - war definitiv mein Fehler.

Bis Mittwoch hatte sich der Käufer jeden Tag gemeldet und nachgefragt bzw. gesagt das nichts angekommen sei. Am Donnerstag dann hat er einen "Konflikt" bei PayPal eröffnet und das Geld zurück gefordert. Ehrlich gesagt hatte ich jetzt auf das ganze keinen Bock mehr und wollte Ihm die 20€ zurück überweisen, damit das Thema endlich erledigt ist ... hätte ich jetzt halt Pech gehabt und was gelernt :kaffee:

ABER vorhin wollte ich mich bei PayPal anmelden und alles erledigen, aber der Konflikt wurde vom Käufer "storniert" :skep: Habe Ihn jetzt nochmal angeschrieben was nun ist und ob er die Ware doch irgendwie bekommen hat?!

ich biete gerade eine ps3 auf ebay an und hab in der artikelbeschreibung reingeschrieben dass alle CDs, DVDs, Blurays und Spiele gelesen/abgespielt werden.

da bei ebay oft honks unterwegs sind und sich vielleicht darunter auch einige denken dass raubkopierte spiele oder auch alle blurays(auch mit regionlock) abgespielt werden, frage ich mich ob es so schlau war den satz reinzuschreiben?
solle ich ihn noch schnell lieber ändern? morgen geht die auktion zu ende und ich hab keine lust auf einen käufer der behauptet dass seine xbox 360 spiele darauf nicht funktionieren aber ich das ja mit "alle" behauptet hätte. :lachweg:

edith: hab jetzt einfach noch einen nachtrag hinzugefügt mit: Mit dem Satz "Alle CDs, DVDs, Blurays und Spiele werden gelesen/abgespielt" meine ich selbstverständlich die Medien/Formate die auch von der Playstation 3 Konsole unterstützt werden. So sollte ich hoffentlich keine Probleme kriegen ^^

Jetzt habe ich wohl auch so nen Arsch erwischt:ulgy:

Habe einen Comic bei ebay verkauft und als Versand Standard und 3 € Porto angegeben und als normalen Brief verschickt.
Jetzt kommt er, 10-11 Tage später an und fragt ob der Comic losgeschickt wurden ist..
Wetten der hat den bei sich liegen?

Spawn schrieb:
Jetzt habe ich wohl auch so nen Arsch erwischt:ulgy:

Habe einen Comic bei ebay verkauft und als Versand Standard und 3 € Porto angegeben und als normalen Brief verschickt.
Jetzt kommt er, 10-11 Tage später an und fragt ob der Comic losgeschickt wurden ist..
Wetten der hat den bei sich liegen?

Hast du einen Zeugen, der gesehen hat, wie du das Heft zur Post gebracht hast?

Wurde per Paypal bezahlt und bei 3 € Standardversand als Brief, ohne das wo versichert bei steht und ohne Wunsch auf Versicherung trägt der Käufer doch das Risiko.

Zurück
Oben