Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI EA Sports WRC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal eben kurz auf meiner Series X probiert, also Japan ist deutlich besser, das war ja vorher ganz schlimm.
In Monte Carlo hatte ich dann immer wieder mal Tearing und einmal ist das Bild für eine knappe Sekunde stehen geblieben, dachte erst es friert komplett ein. Danach noch kurz eine Strecke in Kenia gefahren und da war leider auch immer wieder mal Tearing. So etwas kennt man eigentlich aus heutigen Spielen gar nicht mehr. Das Fahrverhalten finde ich gut, macht mir sogar mehr Spaß als Dirt Rally 2.0, aber so kaufe ich das Spiel nicht.

so, jetz gehts mit mein Chromblitz in die Karriere :D

IMG_2166.jpeg
IMG_2167.png
IMG_2168.jpeg

Gestern mal kurz angezockt nach dem Patch. Leider wurde das Problem mit den Fanatec Lenkrädern auf der PS5 nicht gelöst :(

Wer spielt denn eigentlich noch mit Fanatec DD Pro auf der PS5 ?

Ok dann bin ich wohl hier der einzige, der sich drüber ärgern muss, daß in jeder Ecke im Game Fanatec Werbung zu sehen ist , die Produkte aber zum Teil nicht funktionieren :?

Wo genau liegt denn das Problem?
hat er doch geschrieben, keine Menü-Navigation.. den "Bug" haben viele mit dem BMW Rim und auch mit dem Mclaren Wheel hab ich ihn gelesen.

Gestern mal kurz angezockt nach dem Patch. Leider wurde das Problem mit den Fanatec Lenkrädern auf der PS5 nicht gelöst :(

Wer spielt denn eigentlich noch mit Fanatec DD Pro auf der PS5 ?
mit meinem Clubsport Wheel hab ich keine Probleme..dafür funktioniert die Handbremse, also der Handbremshebel von Fanatec, nicht..

Alles gut :D
Genau , mein Wheel wird zwar erkannt, funktioniert auch ingame, Menü Navigation und PS5 tasten generell funktionieren aber nicht und lassen sich auch nicht binden / belegen ..

@m1ke82 Welches Clubsport Wheel hast du denn ?

Habe mir das Spiel nun doch gekauft. Ich wollte ja erst nicht, weil die Bildfehler immer noch nicht komplett behoben wurden, aber nach dem Patch ist es ja nicht mehr ganz so schlimm und es macht mir einfach Spaß.

Zurück
Oben