Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI EA Sports WRC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin jetzt am pc nochmal paar stunden gefahren. und ja, am pc mit raytracing und dlss sieht es um einiges besser aus. selbst in fullhd und ohne hdr. an den konsolen ist halt einfach, mal wieder, das hdr kaputt, auch wenn es mit der einstellung von @m1ke82 besser ausschaut. die beleuchtung mit RT ist einfach noch eine ecke besser.

Ich hab ja auch so einige Pros und ebensoviele Kontras zu dem Teil. Aber vorrangig hab ich eine Frage:

Ich hab jetzt schon in mehreren Championchips den Fall gehabt, dass ich auf allen Stages die beste Zeit hatte und am Ende trotzdem sehr weit unten platziert war. Obwohl es sich nicht um Mehrklassen-Rallyes handelt.

b2215f9d-0921-45ef-83a9-571fb502e13f.png
So ähnlich sahen Stage 1 und Stage 2 auch aus. (Ja ich weiss... Ich muss den SG erhöhen...)

c78fec70-42bb-4d7e-a16d-c067b7d42aec.png

Im Ergebnis dann nur Platz 5.... What the f....

Hat das noch jemand von Euch?

Ich hab ja auch so einige Pros und ebensoviele Kontras zu dem Teil. Aber vorrangig hab ich eine Frage:

Ich hab jetzt schon in mehreren Championchips den Fall gehabt, dass ich auf allen Stages die beste Zeit hatte und am Ende trotzdem sehr weit unten platziert war. Obwohl es sich nicht um Mehrklassen-Rallyes handelt.

Anhang anzeigen 164088
So ähnlich sahen Stage 1 und Stage 2 auch aus. (Ja ich weiss... Ich muss den SG erhöhen...)

Anhang anzeigen 164089

Im Ergebnis dann nur Platz 5.... What the f....

Hat das noch jemand von Euch?
okay das is‘n echter Downer..

Das wenn man nicht als Letzter in ne Stage geht, die Zeit am Ende nicht die schnellste bleibt is ja OK.
Nur sollte dann schon am Ende jeder Stage das bereinigte Ergebnis, wenn alle Starter durch sind, auch angezeigt werden und nicht erst am Ende des Events und man is komplett überrascht.

Da ich grad noch die Championship spiel, kann ich zur Karriere noch nix sagen..aber wird ja bei jedem gleich sein.

Das zählt zu den Key Fixes:

Key Fixes

• Added support for Unreal PSO Caching (shader pre-compiling) to address and reduce the amount of shader stuttering experienced on PC.
  • Made several improvements to framerate in key areas of gameplay on all platforms.
  • Made a number of graphical fixes and improvements across the game on all platforms.
  • Resolved multiple issues that would cause the game to crash or soft lock during gameplay on all platforms.

Update hat auf jeden Fall was gebracht..ganz weg sind die Probleme aber noch nicht.

Die ganz großen Ruckler, wo das Spiel teils echt "Sprünge" gemacht hat, sind weg, Tearing is auch deutlich besser, aber nicht weg..kleinere Ruckler gibts aber noch.
Stören aber nicht mehr so wie davor..denke jetzt stimmen auch die Frametimes, da ich beim kurzen Test (Monte, Mexico, Japan) jetzt keine Probleme mit dem Fahrverhalten mehr hatte..

Variiert aber auch von Strecke zu Strecke.. Mexico läuft z.B bis auf minimale Ruckler hier und da einwandfrei.. Strecken mit zuvor großen Problemen, wie Monte Carlo und Japan, sind deutlich besser, haben aber immer noch Tearing und leichte Ruckler.

Zurück
Oben