Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI EA Sports WRC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
With its move to Unreal Engine 4, developer Codemasters once again diversifies its use of engines across its racing titles. EA Sports WRC is an excellent rally experience backed by the team's own handling model and physics - and yet something is amiss. The move away from its own EGO engine - as still used in the F1 series - has meant a sacrifice to both image quality and frame-rates on PS5 and Series X. And even PC appears to be facing issues on Unreal Engine, with shader compilation stutters.

Also von offizieller Seite war immer nur von Unreal Engine die Rede. Kann sein dass in einem Deep Dive vor Release mal von 4.x gesprochen wurde, hab da so was im Hinterkopf.
Die UE5 Variante habe ich eigentlich nur in der Presse gelesen, wahrscheinlich hat wieder jemand damit angefangen und alle anderen abgeschrieben und dann wurde diese Falschinfo in die Spieleforen getragen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Patch kommt am 14.12 und resetet alle custom configs.
Hab das Spiel jetzt im sale auch gekauft. Ist denn das tearing in monte Carlo immernoch nicht gepatcht worden?
Wie aktiviert man eigentlich den fotomodus im Rennen. Wahrscheinlich nur in der Wiederholung?

Schade das es keine Trophäen für den Sieg einer rallye gibt, wie bei wrc generations.

Monte Carlo geht eigentlich vom Tearing..ganz extrem empfinde ich es aber seit dem Update in Schweden.

Wenigstens sind die Ruckler weg, liegt aber wohl eher am neuen Monitor mit VRR :D

Ja, Fotomodus is im Replay.

Find ich auch „schade“, das es diese Standarderfolge hier nicht gibt..

Monte Carlo geht eigentlich vom Tearing..ganz extrem empfinde ich es aber seit dem Update in Schweden.

Wenigstens sind die Ruckler weg, liegt aber wohl eher am neuen Monitor mit VRR :D

Ja, Fotomodus is im Replay.

Find ich auch „schade“, das es diese Standarderfolge hier nicht gibt..
Also wurde das tearing nicht gepatcht sondern nur verschoben. Hab gerade gemerkt das es in Schweden extremer ist. Trotz vrr oled tv. sinnlos

Fährt sich vor allem richtig gut mit Controller. Tearing ist leider wirklich etwas lästig, das haben die mit den letzten Updates schon erfolglos versucht zu fixen.
Spiel macht dennoch mächtig Laune. Nur leider habe ich aktuell trotzdem keine Motivation mehr. Seit dem letzten Update kann ich meine Karriere nicht mehr fortsetzen. Immer, wenn ich in den Kalender gehe, crasht das Spiel und wirft mich ins Dashboard.
Das Problem ist bekannt, aber einen Patch dazu soll es erst Mitte Januar geben. Und auch dann ist noch nicht sicher, ob die Spielstände funktionieren werden. Echt ein Unding.

Fährt sich vor allem richtig gut mit Controller. Tearing ist leider wirklich etwas lästig, das haben die mit den letzten Updates schon erfolglos versucht zu fixen.
Spiel macht dennoch mächtig Laune. Nur leider habe ich aktuell trotzdem keine Motivation mehr. Seit dem letzten Update kann ich meine Karriere nicht mehr fortsetzen. Immer, wenn ich in den Kalender gehe, crasht das Spiel und wirft mich ins Dashboard.
Das Problem ist bekannt, aber einen Patch dazu soll es erst Mitte Januar geben. Und auch dann ist noch nicht sicher, ob die Spielstände funktionieren werden. Echt ein Unding.
kann dieser bug überall passieren, oder ab einen bestimmten fortschritt in de karriere? sowas ist echt übel. man fragt sich was die entwickler generell so treiben.

Zurück
Oben