Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dynasty Warriors 9

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, hätte mir ne gute Performance und ne einigermassen schöne Optik gewünscht.

Die performance ist auch gut, zocke aber auch nur im Action Mode mit 60fps. Die Optik ist halt Dynasty Warriors, ist eben kein Witcher oder Uncharted.

Also es sieht ja nicht scheiße aus, es ist eine wie du sagst einigermassen hübsche Optik.

60fps? Ich hab heute Spieleraussagen von PS4 <30 fps gelesen, stand aber net da ob Pro. Und die PC Performance ist lt. div. Steamreviews auch nicht goldig.

Finde es also witzig, dass es auf der MS Konsole so gut laufen soll.

Falls es jemanden interessiert, er/sie aber nicht die Ausdauer hat oder Lust hat jeden Charakter durchzuspielen, werde von jedem Charakter nach und nach die Character-Endings bei mir auf YouTube hochladen in jp. Sprachausgabe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Versteckte Hot Springs als Easter Egg direkt südlich von Mt. Yi:
DYNASTY WARRIORS 9_20180222153635.jpg

DYNASTY WARRIORS 9_20180222153649.jpg

Und es passiert sogar was ganz witziges, wenn man rein geht... :)

Haha, KOEI hat zwar die chinesische Sprachausgabe rausgepatcht aber auf PC lässt sich das natürlich wieder hineditieren. Würde mich nicht wundern, wenn die später wieder als DLC verkauft wird.

Grafisch sieht es wirklich aus wie Warriors All Stars.

Zuletzt bearbeitet:
Lol Spiele mit 360 Gamepad und im Tutorial wurde RB+B mit RB+A vertauscht und ich wundere mich , warum es nicht weitergeht.
Chinesische Sprachausgabe ist wirklich mal ne Abwechslung.

Kameradrehung macht mich wahnsinnig. Standard dreht mir zu schnell, eine Stufe drunter ist mir aber zu langsam.
Dass der Stick nicht im Pause- bzw. Kartenmenü funktioniert nervt.

Grafikperformance ist unterdurchschnittlich. Bei FHD alles auf max hab ich 20-26fps auf 900p und alles niedrig 32fps, aber so oder so ständig slowdowns beim Laufen trotz gleichbleibender framerate.
Aber selbst auf max kommt die Grafik nicht an Spirit of Sanada und Warriors All Stars ran.

Kann man eig. irgendwo die Zeitlupeneffekte für die Spezialangriffe und Konter deaktivieren? Mich stört so etwas immer.

So und schon sind eben mal fünf Stunden um, bis auf die Performance (besonders in großen Städten mit einer Schlacht) bockt die OW Umsetzung, wobei ich hier im Gegensatz zu z.B. H:ZD häufiger die Schnellreise nutze, wenn ich mal quer über die Karte will.
Spiele bisher nur mit Sun Jian und bin level 16. "Je jiao lu ha!" :D Der Standardruf bei starken Attacken.

Das ist so n Feature, was mich tierisch nervt. Dass man erst Figur X spielen muss, um A B und C zu bekommen und die dann nochmal durch ein bereits abgeschlossenes Kapitel jagen... Und die Mädels kann man wohl nur sehr kurz spielen, da deren Story wohl relativ schnell endet.

Meh, ich will wie in DW4H meinen eigenen Char im Storymodus, verdammt. Mich kümmern die meisten Charaktere nicht, zumal das Moveset in 9 nicht sehr abwechslungsreich zu sein scheint.

Dann müsste man sich aber wieder ne Menge fiktiven Blödsinn ausdenken, der die Erfahrung als ganzes schlechter macht. Ich verstehe von welchem Standpunkt du kommst, aber DW9 ist schon jetzt die beste Überlieferung der Story, die es je in nem DW gab. Und ich sage das als jemand, für den Sun Jian sein drittliebster Charakter ist, der in jedem historischen DW sofort stirbt, der Lu Meng auf Platz 2 hat, der auch nicht viel mehr Zeit zwischen Auftauchen und Fan Castle kriegt und für den Lu Lingqi nach Yueying der zweitcoolste weibliche Charkater ist, die auch nur in ein paar Schlachten auftaucht. Und trotzdem finde ich das System so gut.

Der einzige Punkt, den sie besser machen könnten, wäre das ermöglichen des Charakterwechselns nach einem Ende ins nächste Kapitel. Wenn man z.B. mit Sun Jian am Ende von Kapitel 2 sein Ending sieht, sollte man danach direkt in Kapitel 3 mit Sun Ce oder ähnlichen starten dürfen, wenn man denn will, den Punkt gebe ich dir.

Dein Problem ließe sich imo am leichtesten hier lösen:
Mich kümmern die meisten Charaktere nicht...
wenn man den Roman gelesen hat und/oder auch die echte Geschichte ein wenig kennt, kann es einem imo nur schwer fallen einen Großteil der Charaktere nicht auf irgendeine Art interessant zu finden.
Von allen Charakteren bin ich bis auf Jiang Wei und Guan Yu an allen im Spiel irgendwie interessiert und finde sie cool. Und man muss sagen, sie haben wirklich fantastische Arbeit mit den Endings geleistet, da viele auch gleichzeitig Brückenszenen sind um andere Charaktere, die nicht viel Aufmerksamkeit bekommen, mehr ins Rampenlicht zu holen. Dazu sind einige auch einfach nur fucking awesome.

Den einzigen Nachteil dabei sehe ich, dass das verdammt viel Spielzeit ist alleine für eine Fraktion und nur wenige sich wohl die Arbeit machen werden dafür, und dadurch einen Großteil der richtig coolen Szenen verpassen wird, die DW9 mitunter so gut machen.

Bei dem OW Konzept bin ich momentan tatsächlich eher an ein Empires als an den Geschichten interessiert. Man könnte tatsächlich mal richtig umherstreifen als einfacher Kämpfer.

Das auf jeden Fall, deshalb bin ich da auch sehr gespannt auf ein potenzielles DW9 Empires und sagt ja auch jeder aus der Community, dass da ein ungehaltenes Potenzial für Empires ist mit der Struktur. Aber gleichzeitig ist für ein Mainline DW halt der Vorteil, dass man die Story ausführlicher und besser als je zuvor durchleben kann... ^^

Gerade mal nen Run als Dong Zhuo angefangen und dachte so, hm, mal gucken, ob man irgendwann auch Dong Bai spielen kann.

... ja, als DLC für 24€ die ham doch nen A offen.

Ich suchte das aktuell so hart. Wenn man weiß, wie man in wenigen Minuten von Level 1 auf 70 kommt oder ein paar hunderttausend Gold macht, ist der Grind auch gar nicht mehr so krass.

Ich hätte gern mehr Stellflächen beim Hauseinrichten ^^

die empires version von dw9 erscheint anfang 2021 für alle plattformen (auch next-gen)

Zurück
Oben