Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dynasty Warriors 9

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screenshot_20170803-154001.png

Kommt auch für Xbox One und PC.

:waah:

@.hack//Haseo

Icon auf Multi setzen.

Die aktuelle Weekly Famitsu Ausgabe hat einige neue Infos zum Spiel
https://twitter.com/i/moments/861909357369413634
- PS4 exklusiv

Hab das mal durchgelesen, wo steht das es exclusiv ist:?

Hat du dir das aus dem Finger gesaugt, oder aus einem PS4 Confirmend einfach gedacht es kommt nur für PS4.

KOEI hat ja jetzt Angaben zu den Plattformen gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Release: 13. Februar 2018
https://gematsu.com/2017/11/dynasty-warriors-9-launches-february-13-north-america-europe
Dynasty Warriors 9, is a brand-new installment in developer Omega Force’s acclaimed series of action titles. Unifying the classic, time-tested “one versus thousands” action iconic to the Warriors series with a variety of new features, characters and content in an expansive open world environment, Dynasty Warriors 9 aims to deliver the most immersive and ambitious experience to date.

The game introduces exhilarating new combat mechanics with the State Combo System. This new system allows players to perform 3 different attack styles – Trigger Attacks, Flow Attacks and Finish Attacks – each dealing progressively more damage and aiming to create a thrilling and fluid experience unlike any previous entry in the franchise.

Closely following real historical events and figures, Dynasty Warriors 9 will have players experiencing the story of the Three Kingdoms by completing key and secondary events over ten riveting chapters – beginning with the Yellow Turban Rebellion and through the ultimate unification of China.

So habe jetzt paar Stunden hinter mir.

Gefällr mir wirklich sehr gut, die Open World ist riesig, aber man kann zu jeder Zeit Fast Travel nutzen. Hab ja seit Teil 6 nicht mehr gezockt, aber ich finde das Gameplay ist wirklich Smooth geworden, die Kombos und die Kämpfe machen richtig spass, man hat auch mehr Kombos wie es mir vorkommt mit dem Extra Button (R1 o. RB).

Was ich auch sehr positiv finde durch die OW, man muss nicht ständig in irgendwelchen Menüs herumdrücken.

Grafisch ist es jetzt nicht so der bringer, aber auch nicht schlecht.

Also die bisherigen Reviews bei Steam sehen alles andere als rosig aus. Div. Forenkommentare rund im Internet klingen auch nicht unbedingt positiv. Da warte ich doch lieber und spiele H:ZD weiter.

Was schreiben die denn, ist es einfach nur Gejammere wegen Veränderung oder was ist ihr Problem damit, ich finde die OW ziemlich gut umgesetzt.

Aber ich mag Spüle mit OW.

Die Open-World soll wohl recht leer sein und die Kämpfe der Vorgänger nur unnötig auseinanderziehen, so dass man nun zwischen jedem Scharmützel durch weites Nichts reiten muß.

So 'ne große Map mit sich stets verändernden Fronten klingt an sich ja erst Mal geil, aber was ich vom Spiel bis jetzt gesehen habe spricht nicht gerade für eine große Dynamik auf dem Schlachtfeld. Es sind die selben größtenteils passiven Soldatengruppen, welche eher irgendwo rumstehen und keinen großen Einfluß auf den Schlachtverlauf nehmen, außer die Quest forciert es. Das hat in den vollgepackten, "überschaubaren" Leveln der Vorgänger funktioniert, aber für eine Open-World scheint es wohl viel zu starr.

Aber wie gesagt, ich hab's nur aus Video-Reviews. Hoffe allerdings dass sie sich für's nächste Samurai Warriors etwas mehr Gedanken machen, wenn es in die ähnliche Richtung gehen sollte.

Ich persönlich hätte gern mehr RPG Elemente in einem DW. Bessere Interaktionen, ne gute Karriere vom Fußsoldaten zum General, Möglichkeit im Kampf überzulaufen uvm da is mir OW egal. Weibliche Soldaten wären auch mal wieder gut.

So habe jetzt paar Stunden hinter mir.

Gefällr mir wirklich sehr gut, die Open World ist riesig, aber man kann zu jeder Zeit Fast Travel nutzen. Hab ja seit Teil 6 nicht mehr gezockt, aber ich finde das Gameplay ist wirklich Smooth geworden, die Kombos und die Kämpfe machen richtig spass, man hat auch mehr Kombos wie es mir vorkommt mit dem Extra Button (R1 o. RB).

Was ich auch sehr positiv finde durch die OW, man muss nicht ständig in irgendwelchen Menüs herumdrücken.

Grafisch ist es jetzt nicht so der bringer, aber auch nicht schlecht.

Spielst du auf der One X?

Zurück
Oben