Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dynasty Warriors 8 Empires

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beovr jetzt irgendwelche weitere Missverständnisse aufkommen, du drückst schon die Kreis-Taste um in die Menüs zu kommen und X um zurück zu gehen, oder? Das ist nämlich bei der japanischen Version umgekehrt, kann sein, dass du sonst im Hauptmenü immer zurück klickst und deswegen auf nix raufkommst... :)

So, fertig... Hab glaube ich noch nie in so kurzer Zeit so viele Bilder aufgenommen. :D

KAXXptX.jpg

HRuQinF.jpg

MT18tjW.jpg

sGfeF7Z.jpg

QCvm6XJ.jpg
SmsdpCX.jpg
yXD70wp.jpg
kc0znOE.jpg
3vv16T5.jpg
hEOQyus.jpg
rfbG2RI.jpg
DiH7wjc.jpg
gX5rl8u.jpg
YWwoGvR.jpg
WU51PwS.jpg
Dq7eNzw.jpg
5tQhK2g.jpg
EbqKIsZ.jpg
9WDwEWn.jpg
angZFaL.jpg

Nur erstmal als Hilfestellung, wenn du andere spezifische Funktionen wissen willst, oder Bilder brauchst, frag ruhig... :)

Edit: @Hantaywee Schreib mal, wenn du das nächste Mal reingehst, ob es doch klappen sollte, wenn nicht, weiß ich woran das liegen wird... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!
Habs hin bekommen, musste hier pro Seite mindestens 2 Wählen und noch [] drücken um den Commander zu wählen, und dann konnte ich starten ,singel player funktioniert, jetzt muss ich nur noch mein Char neu machen (der ist irgendwie weg) und ihn dort finden ;)
Das hätte ich sicher nicht ohne Anleitung hin bekommen, wusste ja nicht mal das es das richtige Menü war =)

WU51PwS.jpg
1.jpg
2.jpg

Nice, dann tob dich mal schön aus... :D
Ach ja, und wenn du im Edit Mode ein eigenes Pferd oder eine eigene Armee vom Design erstellst und die auch für den Free Mode nutzen willst, musst du die mit (ich glaube) Viereck favorisieren.
Aber wenn du da auch nochmal ein wenig mehr verstehen willst, kann ich dir dann zur Not da auch noch n paar Screens erstellen... ;)

Den edit mode hab ich ja gefunden, hab aber danach, leider andere menüs durchgeklickt und aus versehen ein save von davor geladen :D Da war alles wieder weg ;)

Leider kann ich nicht lange am Stück sowas Spielen, mir wird da leider immer schlecht :/

Nee, das wird seit Jahren immer schlimmer....
Mario 64, hab ich mich durch gequält noch, Sunshine dann ging gar nicht mehr.
Bei Ego shootern ist es Teils nach 2 Minuten das mir schlecht wird.
Bei Warriors spielen dauert es 5- 90 Minuten, und ich weiß nicht woran es liegt, wie lang es dauert =( Auch Hyrule Warriors :/
Dann so Spiele Uncharted oder AC...geht max 15 Min.
Lego auf der One keine 2 Min.
Letzten Murdered gekauft, keine Probleme 1. Tag, 2. Tag paar Minuten.

Und mir ist dann RICHTIG schlecht kurz vorm übergeben mit Schwindel und allem, dauert locker 2 Stunden (im liegen) bis es weg ist...und der ganze Tag versaut :/

Alles andere halt, ok in Tales of Xillia hats mich auch erwischt, erstes jap RPG bei demes passiert ist.
Nee oft weiß ich es auch nicht, warum kann ich 6 Stunden Demon Souls/Dark Souls/GTA am Stück spielen und keine 15 Minuten Uncharted.

Wäre schön es würde mehr Demos geben, hätte ich schon mengen an Geld gespart.

Zum Glück gehts in Rennspielen zu 99%, ist ja eh das wichtigste :)

Jau, trotzdem doof wenn man so ne Veranlagung hat. Meine Mutter kann bei meinem Vater bei jeglichen First Person Spielen auch nicht zugucken, da wird ihr auch nach 5 min. schlecht.
Ist doof, wenn einem dadurch Spiele entgehen, auf die man theoretisch Lust hat... :(

Naja, dann kurier dich erstmal nach dem Schwindelausflug nach China erstmal in Ruhe aus. :)

Ich bin mal 2 Tage auf einem Fährschiff gefahren, das war auch wunderbar :traurig:

Was ich gern spielen würde wäre The Last of Us und Zelda Skyward Sword, Zelda Spiele kauf ich ja meist trotzdem aber SS hätte ich echt gern länger gespielt, weil das so hübsch ist, habs aber nicht mal aus dem ersten Gebäude geschafft :O_o:

Werde morgen mal am anderen TV spielen, an dem geht Hyrule Warriors ganz gut, vielleicht hilfts bei DW auch. Ist ein kleiner 32" Samsung LED, ist mein Playseat TV :D

Oh Gott, ich bin echt so zwiegespalten zu Yueying's Waffenwechsel zum Klingenbogen. Einerseits fand ich damals und finde ich immer noch die Waffenkategorie extrem cool, da sie perfekt zu ihr und ihrer Rolle als Erfinderin passt und einfach badass aussieht.
Andererseits war das Ge-Moveset in DW8 eines der spaßigsten der ganzen Serie, nicht zuletzt dank des übertriebensten Super-Moves der Videospiel-Geschichte. Das sie jetzt nicht mehr die ganzen EX-Moves mit den Waffen hat und vor allem nicht den Uber-Musou ist schon etwas schade...
Aber naja, die Moves sind ja immer noch im Spiel für die Edit Officers, hätte sie nur gern bei ihr auch nutzen können. Dafür ist Liu Shan mit der Bank richtig witzig und macht so jetzt hundertmal mehr Spaß als mitm Rapier, hat also auch seine positiven Seiten, der Waffenwechsel bei einigen Charakteren... :D

Hajin, Du kannst mir sicher sagen was die Unterschiede zwischen der Kaufversion und der F2P sind?
Mal davon abgesehen das die F2P bisher nur im Japan store gibt.
Danke

Jo, in der F2P Version hast du den Editor für Charaktere, Flaggen, Pferde und den Kram (ich bin der Meinung vollständig mit allen Teilen, aber einige der letzten Berichte lesen sich da anders) und den Free Mode, eine Art Schnellkampf ohne großen Zusammenhang.
Im Onlinekoop kannst du dann auch ebenfalls den Free-Mode zocken, sowie an Schlachten des Empires-Mode teilhaben bei denen, die die Vollversion haben.
Sollte also wirklich der Editor komplett in der F2P Variante dabei sein und du kein Problem haben mit dem ständigen hin-und herspringen der Menüs nach der Schlacht im Empires-Koop, kann man sagen, dass, sofern du einen Kumpel mit der Vollversion hast, du das komplette Spiel umsonst spielen kannst.

In der Vollversion hast du dafür natürlich den Vorteil selbst den Empires-Mode spielen zu können (und auch nicht von nem zweiten Spieler angewiesen zu sein) und kannst die ganzen Strategien, Taktiken und Entscheidungen dann selbst treffen, was ja einen großen Reiz der Empires Teile ausmacht...

In der Vollversion hast du dafür natürlich den Vorteil selbst den Empires-Mode spielen zu können (und auch nicht von nem zweiten Spieler angewiesen zu sein) und kannst die ganzen Strategien, Taktiken und Entscheidungen dann selbst treffen, was ja einen großen Reiz der Empires Teile ausmacht...

Ok verstehe. Dann wart ich auf die F2P zum reinschnuppern und wenn ich bock bekomm, dann wird es doch die kaufversion

So, ich werd heute nachmittag endlich mal anfangen das Spiel zu Streamen, nachdem am Wochenende immer irgendwas dazwischen kam. Mal gucken, ob sie immer noch das Game-Audio geblockt haben oder das endlich mal für die Zuschauer hörbar gemacht haben.

Für die, die wissen wollen, was für eine Kampagne es wird, Szenario ist "Schlacht von Chibi", und Charakter ist Yueying, ich weiß aber nicht ob ich mich Shu anschließen werde (da Yueying in dem Szenario als freier Offizier startet), oder ich als Söldner mein Glück versuchen werde... ;)

Ok verstehe. Dann wart ich auf die F2P zum reinschnuppern und wenn ich bock bekomm, dann wird es doch die kaufversion
Der free mode allein ist auf dauer schon etwas langweilig, werde es später mal kaufen, hab im Moment aber weder Zeit, noch Geld, und bekomme die Finger nicht vom 3DS =)

Ich weiß nicht ob man das ändern kann aber bei mir dauern die Schlachten max 5 Minuten, also da läuft oben nen timer und nach 5 Minuten hab ich verloren, ist das nur in der free2play?
Aber hatte auch einmal keinen Timer, aber da war alles so easy das ich die ganze Karte nach 4 Minuten blau hatte.

Dat ist der Unterschied zwischen Verteidigungsschlachten und Invasionen. In Verteidigungsschlachten musst du nur 5 minuten gegen den Gegner ausharren und die Schlacht ist gewonnen, bzw. die Siegbedingung (Sieg, knapper Sieg, Niederlage, vernichtende Niederlage) ist dann bestimmt durch die Masse an Basen und die Menge an Soldaten, die du dann hast.
Bei Invasionen bist du der Aggressor und musst einen Weg zum gegnerischen Hauptlager dir zurecht kämpfen, also es muss mindestens eine durchgehende Verbindungslinie von deinem Hauptlager zum gegnerischen Hauptlager bestehen. Sobald die da ist, spawnt der gegnerische Kommandant und wenn man den plättet ist die Schlacht gewonnen.

Die Schlachten gehen wahrscheinlich deswegen so schnell rum, weil du nur die Dinger machen kannst. Quests und Eventschlachten muss man über den Empires-Mode freischalten und kann man dann erst im Free-Mode nutzen. Vor allem letzteres sind um einiges größer und bei denen ist man auch weitaus mehr auf Stratageme angewiesen.
Wie viele hast du eig. in der F2p-Version davon eigentlich? Du wirst wahrscheinlich noch nicht sowas, wie Katapulte bauen können, Aufklärungstürme aufstellen, das Wetter beeinflussen oder Pfeilregen kommandieren können, oder?

Edit: Was man mal testen kann: wenn jemand der F2P Version im Empires Mode Koop bei einer Eventschlacht mitmacht, kriegt er die auch für seinen Free Mode freigeschaltet?

Zurück
Oben