Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dynasty Warriors 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da registriert sich wer, um Dinge zu DW8 richtg zu stellen und hat 'n Avatar von Ayane (Dead or Alive) drin. Ja, herrlich, ist mir direkt sympathisch.
Haha, danke. bin sonst eigentlich eher der stille leser, aber da hier ja sowieso eher selten was über DW und DOA geschrieben wird, fühle ich mich verpflichtet, solche Dinge richtigzustellen damit man wenigstens vielleicht bei ein paar leuten für solche nischen titel interesse wecken kann... ;)

bin derzeit aktiv am DW8XL auf'm PC zocken - ordentlich viel Content, mache bisher nur die Story Modes (wobei ich die Story bei Wu jetzt nicht so dolle finde
Sun Jian so schnell hinüber? Überhaupt sterben die da weg wie nix
)
einiges (unnützes) Neues; habe DW7 nicht gespielt, nur DW6E und WO3 zuletzt - auf'm PC damals DW4Hyper (was bis heute mein Favorit ist, alleine schon wegen den Bodyguards, dem eigenen Offizier, den Orbs, dem Duellsystem, den Kontern beim Blocken, Xiao Qiao mit ZWEI Fächern!)
ich kann mich mit diesem gezwungenem Waffenwechselsystem nicht anfreunden, die Elemente sollen ja nur genau das fördern; in WO3 war das Wechseln zwischen drei Charakteren ja wirklich interessant und dynamisch aber hier ... man steht ständig da und denkt sich: Hm, im Nachteil sein oder jetzt doch irgendeine passende Zweitwaffe wählen?
Level 150 finde ich auch etwas zu viel des Guten und die Skills bis 99 ... 20 war früher schon eine Scheißmenge an Arbeit :D

Habe gerade gelesen, dass wohl DW8 Empires irgendwann erscheinen wird, mit vielen Features, die ich mir seit Jahren wünsche - hoffentlich auch für'n PC, läuft absolut sahne der Port. Sonst muss ich mir für DW8E wirklich 'ne PS4 holen.

Dynasty Warriors 8: Empires gibt euch noch mehr Anpassungsmöglichkeiten
In einem Artikel der "Famitsu" geht hervor, dass wir bei der "Empires"-Erweiterung von "Dynasty Warriors 8" noch mehr Anpassungsmöglichkeiten erhalten. Im sogenannten "Edit-System" werdet ihr euren Charakteren nicht nur Falten verpassen können, sondern selbst die Schnurr- und Kinnbärte zurechtschneiden können. Zusätzlich erhaltet ihr neue Kostüme und Farben, einschließlich der Farbe Weiß.

Im Truppen-Editor seid ihr nicht nur in der Lage, den Truppennamen und den Kommandeur anzupassen. Ihr dürft auch die Flagge ändern und eure Kriegspferde und Soldaten in Statur und Größe ändern. Weiterhin wurde bekannt, dass die PlayStation 4 und PlayStation 3 Version über Cross-Play verbunden sind. Der Online-Koop kann demnach gemeinsam angegangen werden, unabhängig der Konsolengeneration, auf der das Spiel läuft. "Dynasty Warriors 8: Empires" wird am 20. November im japanischen Handel für die PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox One erscheinen. Da nahezu jede "Empire"-Edition der Reihe in Europa erschien, ist auch ein Release der achten Version im Westen zu erwarten.

Quelle: http://www.playm.de/2014/09/dynasty...uch-noch-mehr-anpassungsmoglichkeiten-179954/

Ick freu mir, wenn's wirklich nicht für'n PC erscheint, wird extra dafür alleine schon die PS4 gekauft. (+ Samurai Warriors 4, Warriors Orochi 3 Ultimate)

'Da hier ja immer so schön Wikipedia als Quelle herangezogen wird, hier (ist auch mein letzter Beitrag für heute):
Initially, Sun Quan sent an emissary to Guan Yu relating his wish for a marriage be arranged between his own son and Guan's daughter. However, Guan Yu insulted the emissary and rejected the marriage proposal, infuriating Sun Quan, an ally Liu Bei could not afford to lose. The initial victory also proved to be the prelude to catastrophe for Guan Yu because it had made him overconfident. At the outbreak of the battle, Liu Bei controlled three commanderies of Jing Province: Nan, Lingling, and Wuling, albeit the most among all three powers, Guan Yu lacked the experience to handle a huge army, especially one with the size under his command at the time, when his force nearly doubled as 30,000 troops captured in his earlier victory joined his army. In order to feed his army, Guan Yu sent out troops to confiscate grains stored by Sun Quan in the local border region. This further irritated Sun Quan, and coupled with Guan Yu's rejection of Sun Quan's marriage proposal and insult, Sun Quan made up his mind to sever the alliance with Liu Bei.

Der Typ hat einen der wichtigsten Allianzpartner für Liu Bei aus Arroganz verraten, wie Badass ist das?'

Guanyu war ja auch kein Stratege. Dafür ist shcliesslich Zhuge Liang zuständig. Aber tu nciht gerade so als ob SunQuan der ehrenhafte gewesen ist. Der hat die Invasion schon von langer Hand geplant.

'Sun Quan's forces stationed at Lukou (陸口) at the border were commanded by Lü Meng. Lü Meng claimed to be ill and was called back to the headquarters while Lu Xun was sent to replace Lü Meng as acting commander at Lukou. Lü Meng was actually feigning illness and he returned to the headquarters to discuss his plans with Sun Quan. In Luo Guanzhong's historical novel Romance of the Three Kingdoms, Lu Xun wrote a letter to Guan Yu, creating an impression that his forces were weaker than Guan Yu's, to put Guan Yu off guard. Guan Yu fell for the ruse and lowered his guard, thinking that the younger and inexperienced Lu Xun posed no threat to him.

Sun Quan's invasion force gradually increased in size after subsequent reinforcements arrived but since the army was stationed at Xunyang, behind the frontier, Guan Yu's intelligence service was unaware of that and provided no warning to him about a possible invasion by Sun Quan.'

Du hättest das Getreide auch konfisziert um deine Truppen zu ernähren. Hättest du Deine Männer vor Hunger sterben lassen? Würdest Du jedem die Hand Deiner Tochter überlassen?
Vor allem jemanden der sie möglicherweise als Geisel einsetzt, weil er schon eine Invasion plant?

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition DX angekündigt / 9 Bilder / JAP Termin

17.10.18 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass man an dem Actionspiel Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition DX (jap. "Shin Sangoku Musou 7 with Moushouden DX") arbeitet.

Das Spiel ist bereits für PS4, PS3 und PS Vita erhältlich, jetzt aber auch als DX-Version. Es enthält alle zuvor veröffentlichten DLCs, Outfits, Items, usw.

Außerdem ist das Spiel kompatibel zu den Speicherständen von Dynasty Warriors 8: Empires, Warriors Orochi 3 Ultimate, Warriors Orochi 4 und Samurai Warriors: Spirit of Sanada. Welche Extras die Spieler hierbei erwarten können, ist noch unklar. Release: 27.12.18 (Japan)
CLICK PICTURE (9 x Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition DX)
CLICK (Famitsu: "『真・三國無双7 with 猛将伝 DX』ニンテンドースイッチで発売決定!")

Quelle: www.gamefront.de

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition DX PAL Termin

22.10.18 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass das Actionspiel Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition DX (jap. "Shin Sangoku Musou 7 with Moushouden DX") am 27.12.18 in Europa im eShop veröffentlicht wird.
CLICK (KoeiTecmo: "We're excited to announce on the 27th December - Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Definitive Edition slashes its way onto the @NintendoUK Switch. A complete digital package that includes the main game and almost all of the accompanying DLC!")

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben