Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuer DLC für PC ist da (kostenlos)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dying Light's Content Drop #0 includes a new faction of soldiers set to cause havoc in the Old Town, Mutated Goon - a new zombie enemy, new player outfit called ‘Hunted’ and a new weapon - ‘Harran Military Rifle’. The new content is available by updating to the latest version of the game.

https://steamcommunity.com/games/239140/announcements/detail/1446071197002602830

Für Konsolen im September

Also, hab ganze map ne Stunde abgesucht und niemanden gefunden

Und das Gewehr...alter das verpasst dem ausgewählt Gewehr nur das aussehen. Der Schaden ändert sich 0 :(

Bad Blood Multiplayer Expansion kommt nächstes Jahr!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Be the first to play Dying Light: Bad Blood - the new standalone multiplayer expansion. Enjoy violent and dynamically changing online matches that blend PvP and PvE styles of gameplay, while retaining the core of Dying Light’s unique experience. Sign up now to participate in the free Global Playtest on Steam.

Content Drop #2 ist da! (kostenlos)

Dying Light stealth has just been redefined!

Equip your pistols with the silencer and don’t worry about noise anymore. Now your gunshots won’t attract the enemies, which creates completely new stealth opportunities - especially at night.

How to get it:
  • Your character needs to be at least level 12;
  • Talk to the Quartermaster to get the blueprint;
  • Find required parts;
  • Craft one of the two pistols with the silencer attached;
  • Unleash your rage… silently!
Psst! Don’t forget that silencer-equipped pistols need a special kind of bullets, called the subsonic ammo. You have the best chance to find them in abandoned police vans.

New Features:
  • Added 2 new pistol blueprints featuring the silencer
  • Added subsonic ammunition for the silencer
  • Added a “What’s New” section in the main menu
General Fixes:
  • Fixed "The Clinic" quest crash on macOS
  • Minor gameplay fixes

http://store.steampowered.com/news/externalpost/steam_community_announcements/2442505391489557893

Wie siehts eigtl aus wenn man das Spiel sharen will?

Geht ja auf ps4 nicht, da es nicht im Store erhältlich ist glaube ich.

Xbox würde mir da nur einfallen aber davon haben wir aktuell nur die Elite und wenn dann würde ich auch das ganze auf der x bevorzugen. Aber da wir eine pro und ne ps4 haben sowieso lieber dort.

Nur wie sieht das mit dlcs etc. aus, müssten ja sowieso zwei versionen kaufen als retail nehme ich an?

Oder hat sich da was geändert und das Spiel ist normal im deutschen Store zu kaufen und ich hab es nur nicht mitbekommen? :)

Ich warte schon gefühlt auf eine Edition die alles drin hat, da ich es nicht digital kaufen kann.

Gefühlt hätte ich schon 3 kaufen müssen, verdammt will endlich Zocken xD

Das Hauptspiel fand ich auch genial.
Aber den DLC (den großen) mochte ich überhaupt nicht. Hab ich nicht mal durchgespielt. Kaum noch Parkour stattdessen ständig langweilig und nervig mit dem Auto über Wiesen fahren :|

Ich glaub ich war irgendwann bei einer einsamen Hütte wo ich so einen Riesenzombie plattmachen sollte. Aber der hat so gut wie keinen Schaden genommen egal womit und da hatte ich dann die Schnauze voll.

Bin für Tipps offen wie man den besiegt.

Zurück
Oben