Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern mal damit angefangen. Macht bisher Laune. Aber wie levelt man sich am cleversten/schnellsten auf? Hatte eine Nebenmission angefangen und wurde dann irgendwann in einen Kampf mit Menschen verwickelt, gegen die ich natürlich gar keine Chance hatte.

Bisher trau ich mich nachts noch nicht raus. Ich mach einfach ein paar Nebenmissionen und sichere die Safe Houses. Zwischendrin ein wenig Zombies killen und viel Parkour.

In der Mitte der Stadt gibt es einen großen Turm! Den bin ich nachts immer hochgeklettert um 2x XP zu bekommen! Dort kommen keine Zombies hin, auch diese starken "Nachtzombies" (hab den Namen vergessen) können dir dort nichts anhaben! Das habe ich die ganze Nacht lang so gemacht und mich relativ schnell hochgelevelt!

In der Mitte der Stadt gibt es einen großen Turm! Den bin ich nachts immer hochgeklettert um 2x XP zu bekommen! Dort kommen keine Zombies hin, auch diese starken "Nachtzombies" (hab den Namen vergessen) können dir dort nichts anhaben! Das habe ich die ganze Nacht lang so gemacht und mich relativ schnell hochgelevelt!

Das hört sich gut an. Hab mir nun auch die following Edition besorgt und werd bald mal anfangen damit. Ist bestimmt spaßig wenn man schon dead Rising und dead island kennt. Jetzt das ganze mit der Prise parkour und ich hab ein wohl besseres Spiel rund ums laufen und klettern als mirrors edge. :p

Dying Light jetzt mit Eye Tracking Support (PC & Mac)

In cooperation with Tobii, we proudly introduce full eye-tracking support for the PC and Mac versions of Dying Light: The Following – Enhanced Edition.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Experience a new level of immersion with 14 eye-tracking options, including adaptive HDR, flashlight controls, gaze aiming, transparent UI, and more.

Here's the full list of eye-tracking options:
- Clean UI
- Extended view
- Auto pause
- Dynamic light
- Automatic interaction with gaze
- Flashlight control
- Muilti-throw with gaze
- Aim with gaze
- Throw with gaze
- Interact with gaze
- Zombie awareness