Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Mitte der Stadt gibt es einen großen Turm! Den bin ich nachts immer hochgeklettert um 2x XP zu bekommen! Dort kommen keine Zombies hin, auch diese starken "Nachtzombies" (hab den Namen vergessen) können dir dort nichts anhaben! Das habe ich die ganze Nacht lang so gemacht und mich relativ schnell hochgelevelt!
In cooperation with Tobii, we proudly introduce full eye-tracking support for the PC and Mac versions of Dying Light: The Following – Enhanced Edition.
Experience a new level of immersion with 14 eye-tracking options, including adaptive HDR, flashlight controls, gaze aiming, transparent UI, and more.
Here's the full list of eye-tracking options:
- Clean UI
- Extended view
- Auto pause
- Dynamic light
- Automatic interaction with gaze
- Flashlight control
- Muilti-throw with gaze
- Aim with gaze
- Throw with gaze
- Interact with gaze
- Zombie awareness
- Vault with gaze
- Climb with gaze
- Auto-climb when sprinting
höchstens Map packs für den Multiplayer, falls nicht, sonder für Story
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1391938At an event during E3 2017, Techland have announced that Dying Light will be getting ten new pieces of free DLC in the next 12 months. Some will even include extra story content, and the first will be "available soon" adding new enemies to fight against.
Meld dich doch bitte einfach, ich spiel es ultra gern, aber allein kenne ich schon alles.Muss endlich mal den ersten DLC zocken. Enhanced Edition liegt schon ewig im Regal und das Spiel war schon auch sehr geil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen