Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn du jemandem hilfst müsste er dann eine Belohnung geben, wenn du ihn anwählst, müsste ein auswahlfenster kommen mit zwei seiten.
So war es bei mir, kann mich nur nicht erinnern ob das bei jedem so war, kann auch sein, das du einen erwischt hast, der nur Geld gibt, ich bin mir da nicht so sicher ^^
Auf jedenfall geht das beschriebene mit der Waffe reparieren.
Hatte das in der ersten Stadt, da war einer den ich beschützen musste, während er häuser geplündert hatte.
habs jetzt bei 2 versucht und wenn ich vor den ne stehe kann ich nur mit quadrat einen entwurd annehmen..wie kann ich den anders anwählen ?

Weiss ich nicht mehr, ist ewig lange her :ulgy:
Kann wie gesagt sein das du einen oder sogar zwei hast, die das nicht können.
Vielleicht haben die das wieder rausgepached, was weiss ich was da nciht stimmt.
Bei mir war es so, das ich beliebig viele kaputte waffen reparieren lassen konnte, solange ich nicht die Belohnungen von den Leuten annahm. :)

Mal eine Frage an jemanden der sich die Enhanced Edition gekauft hat:
Ist das ganz normale Hauptspiel auch dabei oder kann man nur auf den neuen Arealen (Countrysite) spielen?
Wäre unglücklich wenn man beides kaufen müsste.

Lohnt sich die Enhanced Edition oder reicht die normale Version? Lohnt sich das Spiel allgemein? Hab die normale nur mal ein paar Stunden bei nem Kumpel gespielt und war nicht so richtig gefesselt. War allerdings auch recht weit am Anfang.

Ich persönlich kanns nur empfehlen. Lediglich auf Story solltest keinen Wert legen. Gönn dir gleich die Enhanced Edition.

Preislich ist es halt noch einmal ein anderer Schnack. Und hier, wie im Witcher-Thread auch die Frage, wenn der DLC als Codd dabei liegt, brauch ich wohl auch einen passenden Account im entsprechenden Land, oder?

Is die Enhanced also quasi ne GotY-Version bei der noch Kleinigkeiten am Spiel verändert wurden die es auch für die normale Fassung per Patch gibt?

Bin grad etwas verwirrt...

@Scuzzlebutt
Ich hab hier vor Ort im Laden geguckt. Deshalb die Frage. Preise sind umgerechnet 25 bzw 45 Euro, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe. Muss nochmal in Ruhe gucken.

Edit:
Meine die Version
dying-light-enhanced-edition-2015129101515_1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is die Enhanced also quasi ne GotY-Version bei der noch Kleinigkeiten am Spiel verändert wurden die es auch für die normale Fassung per Patch gibt?

Bin grad etwas verwirrt...
Es gab für das normale Spiel den Enhanced Patch, der diverse technische und Gameplayänderungen mit sich gebracht hat.
Wenn du allerdings direkt die Enhanced Edition kaufst hast du praktisch ne GotY mit allen DLCs.

Wobei GotY auch relativ ist. Techland hat ja mal gesagt dass sie noch weitere Inhalte für das Spiel bringen wollen. Wie umfangreich die werden sollen oder ob das gar nur kosmetische Dinge sein werden ist allerdings noch unklar.

Bozak ist schrott.
Bringt nur richtig was im koop mit profis :D
Die neuen gebiete (Following)
Ultraschön und rieeesig.
Weniger parkour dafür mehr zombie action und buggyspass.

Zurück
Oben