Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DIESE BLÖDEN ARSCHLÖCHER!

Warum machen die alle bei jedem spiel immer so eine scheisse.
Spiele grad wieder auf alptraum bei nacht und kriege voll aufs maul.
Ich check erst nicht warum, bis ich sehe, das meine Schrotflinte (Waffen Legende rang 10=+550% schaden) statt 15500 schaden nur noch 5000 macht und der legenden Rang 110% beträgt.
Warum tun die ficker das?
Updaten das spiel schlechter!?
ich bin Legende rang 30 hab so geilen schit gehabt und jetzt schneiden die wieder alles Raus, die scheis hurofuckfönficker!!121212
Das machen die einfach in jedem Spiel in dem ich gut bin und 100% haben will.
Ich hasse diese arschlöcher

Kein plan dude.
Das geht doch automatisch?!

Was mich nur abfuckt das Dying Light kein einzelfall ist.
Ständig stürzte heute das spiel ab bei mir und Underwood und irgendwas stimmt da nicht, anstatt bugs zu fixxen, lieber das spiel schlechter/schwieriger machen und dem Spieler hart erarbeitete sachen wegnehmen, weil es ja so viel mehr spaß macht.
War bei Borderlands so, GTA und alle möglichen anderen Spielen, ich kriege langsam echt das kotzen und wenn ich sowas noch öfters erlebe, werde ich mich irgendwann komplett vom Zocken verabschieben...
Echt lächerlich.
Ich zahle einen haufen asche, damit mich andere in den Arsch ficken dürfen???
RLY?
Ich spiele Spiele, damit das genau nciht passiert, sondern damit es genau anders herum ist, als im Reallife, da wird man schon genug vom Staat und großfirmen und Banken in den Arsch gefickt und jetzt auch noch in spielen?
Kein Wunder das es in letzter Zeit soviel hass hier gibt.
Social aggro micro free to play arschfick scheisse.

Bald schreib ich ein paar Hasss mails an, Techland, GearboX/2K, Codemasters und Rockstar.

Achja und an Mantis :D

Bei mir geht das nicht automatisch, weil ich keinen Auto Update Funktion drin hab, da mich der Lüfter des Netzteils der XBox nervt. Hab jetzt auf offline gestellt, dann kann man auch ohne Update zocken.

Herausforderung......
Bevor du mit solchen worten um dich wirfst, solltest du das mal auf nightmare nachts in the following spielen und ndann nicht nur in der safezone abgammeln.
Mich regt es tierisch auf das die sachen rausnehmen und es beschissen machen, aber sich nciht um die bugs kümmern.
Ich bin ja noch nicht overpowered.
War auf dem besten weg dorthin.
Schrotflinte war auf 550% schaden bei 15500 atk wie gesagt.
Die Nighthunter musste ich damit ca 3-4 mal in den kopf schiessen.
Das war für mich suuuuper gut, hab mich gefreut.
Jetzt haben die das runter gekurbelt auf 110% muss gefühlt so 20 mal direkt in den kopf ballern....
Meine ganzen waffen sind für den arsch und ich bin schon LEGENDE lv 30????
Ey spiel du mal bis legende Lv 30, du brauchst 15.000.000 mio erfahrungspunkte, wenn du dann einmal stirbst, egal wie, hast du alle punkte verloren.

Was soll die scheisse das die einen so schwächen?
Wenn man gaaanz am ende overpored ist, ist doch gut, dann weiss man, was man erreicht hat.
Die können das level system und alles gleich weg lassen und einfach alles gleich lassen wie am anfang, das man gegen einen zombie fast keine chance hat und ein Katana nur soviel schaden wie ein beschissenes rostiges Rohr macht.
Wenn du herausforderung willst, verprügel doch die Zombies mit blossen feusten auf der riesen brücke wo tausend zombies sind, ohne unendlich ausdauer etc.
Aber gottverdammt, diese pisser sollen nicht ständig das spiel cutten nur weil irgendwelche Schwanzarschloch user meinen denen ist es zu einfach......

Ich hab grad tierisch hass.

The Following ist doch kacke! Überall muss man mit diesem scheiss Jeep ewig hinfahren. Toll das die Map größer ist als beide Städte im Hauptgame zusammen wenn 90% davon nur leere Wiesen sind. Das rumfahren nervt mich so dermaßen. und das dumme auto geht dauernd kaputt. Das Hauptspiel ist viel viel besser als dieser overhypte DLC.

Hast du jetzt The Following gespielt oder doch nur The Division?

So schlimm ist es garnicht.
Anfangs hab ich mich auch aufgeregt.
Später ging es dann und es machte gegen schluss sogar extrem laune. :)
Man muss halt nur wissen, wo man den Spaß suchen muss bei den heutigen games.
Man kann mittlerweile nicht mehr erwarten, das man direkt nach dem Startmenü dauerhaft am abspritzen ist.
Entweder ist der anfang kacke und das Ende gut, oder wie bei vielen anderen Games genau umgekehrt.
Ich beisse lieber die Zähne zusammen und quäle mich am anfang, nur um am ende überrascht zu sein, wie geil es ist, als enttäuscht zu sein und es dann zu verreissen ^^

Finde das Game echt geil...aber kann mir mal einer erklären was das genau zu bedeuten hat wen ich z.b nen zombi trete und man sieht sein skelett in ner art röntgenblick ?

Eine upgraded waffe..wenn die kaputt geht ich sie repariere..bleibt das upgrade bestehen oder ?

Ja.
Wenn du eine recht gute haben solltest, zb. Lila oder gold, voll upgegraded, aber sie nicht mwhr zu reparieren ist und schon auf 0 runter, schmeiss sie nicht weg wenn du sie magst, stell das spiel via start taste auf Solo, auf den ersten beiden storyteilkarten sollten nun schildsymbole verfügbar sein.
Eskort missionen wo du überlebenden hilfst.
Hast du ihnen geholfen, nimm erstmal nichts von denen an, sondern geh im auswahlfenster nwch rechts und wähle "Waffe reparieren" aus.
Deine waffe ist dann wieder mit voller reparationszahl und health ausgestattet wie als ob die sie grad gefunden hast, sogar mit deinen integrierten upgrades.
MEEEGA^^

Ja.
Wenn du eine recht gute haben solltest, zb. Lila oder gold, voll upgegraded, aber sie nicht mwhr zu reparieren ist und schon auf 0 runter, schmeiss sie nicht weg wenn du sie magst, stell das spiel via start taste auf Solo, auf den ersten beiden storyteilkarten sollten nun schildsymbole verfügbar sein.
Eskort missionen wo du überlebenden hilfst.
Hast du ihnen geholfen, nimm erstmal nichts von denen an, sondern geh im auswahlfenster nwch rechts und wähle "Waffe reparieren" aus.
Deine waffe ist dann wieder mit voller reparationszahl und health ausgestattet wie als ob die sie grad gefunden hast, sogar mit deinen integrierten upgrades.
MEEEGA^^
oh fuck ich hatte lila waffe die hatte ich danach verkauft gehabt, dachte das es keine möglichkeit zur reparatur mehr gibt

Also wenn du jemandem hilfst müsste er dann eine Belohnung geben, wenn du ihn anwählst, müsste ein auswahlfenster kommen mit zwei seiten.
So war es bei mir, kann mich nur nicht erinnern ob das bei jedem so war, kann auch sein, das du einen erwischt hast, der nur Geld gibt, ich bin mir da nicht so sicher ^^
Auf jedenfall geht das beschriebene mit der Waffe reparieren.
Hatte das in der ersten Stadt, da war einer den ich beschützen musste, während er häuser geplündert hatte.

Zurück
Oben