Läd grad 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist schon recht bescheuert wenn deine teuren Waffen plötzlich nixmehr können.
Schon im Rage Modus?
Ist schon recht bescheuert wenn deine teuren Waffen plötzlich nixmehr können.
Wird noch besser. Die Performance wird noch richtig mies dazu. Eben mit dem Buggy unterwegs gewesen und hatte ne Minute lang Diashow. Absolut unspielbar.ICh merke echt wie die alles runter gekurbelt haben. bei schnellen bewegungen etc macht sich diese extrem blurscheisse so derbe bemerkbar, das einem echt schlecht wird....
Bei der heutigen GEN ein ABSOLUTES NO GO...
welche version spielt ihr?Wird noch besser. Die Performance wird noch richtig mies dazu. Eben mit dem Buggy unterwegs gewesen und hatte ne Minute lang Diashow. Absolut unspielbar.
XboxOnewelche version spielt ihr?
AchsooooXboxOne

man verliert alles? waffen? crafting material? kohle? hose?
und technisch klingt das jetzt auch nicht gerade fett... auweia.
Ich bin äußerst zufrieden. Das Add-On ist zwar geladen, werde es mir aber erst später gönnen....kein wunder.....XboxOne

Xbox One hier....und ich kann nichts dergleichen feststellen. Ich habe aber auch letzte Woche erst "richtig" angefangen und habe die Updates heute mit Level 6 auf den Skills geladen. Alles vorhanden, Grafik ist besser, Stärke ist immer noch wie vorherIch bin äußerst zufrieden. Das Add-On ist zwar geladen, werde es mir aber erst später gönnen....
So wie sich das hier liest haben die das Balancing für die höheren Levels etwas verbockt. Bzgl. der Framerate hatte ich auch schon vorher mal kleinere Probleme, die durch einen Reset der Box immer behoben wurden. Dass DL leichte Cache-Probleme hat, war ja hinlänglich bekannt.
Das wars.
1x fucking klebeband um eine Flasche Wasser herzustellen.
Hätte ich das eher gewusst, hätte ich nicht alle paar Wochen die beschissenen Wasserträger vom Kaufland bis zu meiner Wohnung und die Treppe hoch geschleppt, sondern wäre nach Hornbach und hätte mir meinen Rucksack voll mit Scheiss Klebeband gepackt.
MITTEN BEIM :SPORT IM FINESSTUDIO:
"Ey Kumpel, du schwitzt so extrem, du solltest dringen was trinken!"
"Du hast recht, reich mir mal das Klebeband!"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen