Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt halt auf deine Waffen an. Da findet sich mit fortschreitendem Level schon noch genug Zeug um ordentlich durch die Massen zu plügen. Aber anfangs ist man wohl eher auf defensive Vorgehensweisen angewiesen.

Also mit den 500+ Waffen, Molotow Cocktails, Granaten, Bomben, Explosivboellern und zig Medipacks ist man nach einiger Spielzeit doch schon ganz gut bestückt, Zombieansammlungen sollte man dennoch meiden:-). Am schwierigsten finde ich immer noch die Konfrontationen mit menschlichen Kontrahenden inkl. Schusswaffen, da merkt man, dass die Steuerung nicht optimal darauf ausgelegt ist.
Trotzdem spiele ich jetzt schon über 60 Stunden und bin immer noch mit viel Spaß dabei!!

Am schwierigsten finde ich immer noch die Konfrontationen mit menschlichen Kontrahenden inkl. Schusswaffen, da merkt man, dass die Steuerung nicht optimal darauf ausgelegt ist.

Ich weiss nicht was ihr habt. Und wenns 10 menschliche Gegner mit Feuerwaffen sind. Möglichst von oben ranschleichen, in Deckung bleiben, und nacheinander per Headshot (ausschalten) Dauert 3min und man nimmt absolut keinen Schaden. Das einfachste im Spiel und praktisch immer gleich.

Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt bei 75% und hör nun endgültig auf. Die Scheiße macht einfach keinen Spaß und wenn es bis hierher keinen Spaß macht, dann kommt der wohl auch nicht mehr. Highlight war der letzte Crash. Das Spiel hat so hart gecrasht, dass ich weder das Spiel schließen noch die Konsole runter fahren konnte. Das Spiel hat so hart gecrasht, dass ich das System vom Netz trennen muste. Danach konnte ich fünf Minuten lang die Konsole nicht mehr anstellen. Das Scheißteil hat so hart gecrasht, dass es beinahe meine PS4 gebrickt hätte. Techland ist doch echt ein Haufen inkompetenter Amateure.

Also Spiel wird immer besser. Jetzt mit dem Haken ist das ja richtig cool geworden :D Bei der Main Story habe ich gestern wieder nix gemacht und hänge noch bei Geschwister rum, dafür wieder etliche Nebenmissionen gemacht. In anderen Spielen wäre sowas teilweise ne Hauptquest. Die gehen ja teilweise auch recht lang - Kudos dafür.

Wollte eigentlich nur so bis max 23Uhr zocken, ist dann allerdings länger geworden bis zum nächsten Tag^^
In ner Party macht das echt richtig Bock. Da kommen einige coole Momente zusammen.

Als wir in einem Gebäude waren lief in einem schmalen Gang schon mal rechts um die Ecke, die folgende Explosion beförderte ihn dann mit hyperspeed wieder Richtung Wand. War schon sehr lustig, leider vergessen das es ja den Share Button gibt -.-

Ist für das Game eigentlich DLC geplant?

@Bart
Keine Nebenmissionen? Keine Leute gerettet? Keine Hilfspakete eingesammelt? Respekt!!!
Schätze mal, du hast relativ geringe Stufenpunkte beim Überlebensrang, Wendigkeit und Kraft, somit auch recht wenig Spezialfertigkeiten und Aehnliches freigeschaltet...das erklärt auf jeden Fall deine Probleme mit den Zombies :-)
Das du es mit so einem schwachen Protagonisten überhaupt schon bis 75% Storyfortschritt geschafft hast ist schon bemerkenswert!!
Ich war ungefähr bei Stufe 15 in jeder Kategorie bevor ich ueberhaupt erst in der Altstadt war...

Wenn man richtig schaut kommt man durchaus gut durch das zweite gebiet. Mit dem Enterhaken ist das eh pippifax. Aber wenn es mal nen Emcounter gibt dann gibts richtig aufs Maul. :ugly: der SG ist im zweiten Gebiet schon recht hoch imo.

Muss dringend mal weiterspielen...

75% bezieht sich nur auf die Story. Den anderen Kram hab ich gleich gelassen.

Dann wunderst du dich auch noch, dass du dich durchs Spiel quälen musst...:gerri:

Wie kann man ein Game so angehen, warum spielt mans dann überhaupt :?

Dabei sind manche Nebenmissionen richtig gut, vorallem wird dein Charakter dadurch stärker, man erlernt neue Fähigkeiten und kriegt stärkere Waffen.

Ich spiele schon über 40 Stunden und bin bei der Story erst bei 30% :ugly:

@Bart
Keine Nebenmissionen? Keine Leute gerettet? Keine Hilfspakete eingesammelt? Respekt!!!
Schätze mal, du hast relativ geringe Stufenpunkte beim Überlebensrang, Wendigkeit und Kraft, somit auch recht wenig Spezialfertigkeiten und Aehnliches freigeschaltet...das erklärt auf jeden Fall deine Probleme mit den Zombies :)
Das du es mit so einem schwachen Protagonisten überhaupt schon bis 75% Storyfortschritt geschafft hast ist schon bemerkenswert!!
Ich war ungefähr bei Stufe 15 in jeder Kategorie bevor ich ueberhaupt erst in der Altstadt war...

Ich hab auch so gut wie keine Nebenmissionen gemacht. Am Anfang ein paar - da fand ich das Spiel auch noch frustig schwer. Dann aber im Verlauf der Story wirklich garnix mehr, und das Spiel war IMHO dann trotzdem viel zu leicht.

Aber bei 75% würd ich nimmer abbrechen. Die letzten 10% sind ja gefühlt nur die Endszene, und wegen dem Bisschen dazwischen... Naja...

Ich bin jetzt laut Steam bei 20h. Hab aber zwischenzeitlich noch ein bisschen gequestet.

Habe gestern angefangen und musste dann schon einmal genervt die Box ausschalten, bin sehr am Anfang und musste die Scheinwerfer für die Nachtmission aktivieren. War auch lustig bis zu den zwei Sendemasten wo ganz oben die Scheinwerfer aktivieren muss. Alter welcher Depp lässt sich solche Sprungpassagen einfallen :vogel: . Ich werd's sicher weiter spielen aber sowas killt die Stimmung. Wieso kann ich den Sendemasten nicht einfach hoch klettern:fp:

Zurück
Oben