Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe in den 1-2 Stunden viele Polizei Autos aufgebrochen und bin einfach ein bisschen rumgelaufen um die Welt zu erkunden und habe gelootet. Das würde ich eigentlich jedem empfehlen. So hatte ich sehr schnell gute Waffen und hatte nie Probleme mit den Zombies. Einzig mit den menschlichen Gegnern mit Schusswaffen hatte ich grosse Probleme am Anfang. Aber auch das ging dann irgendwie.

Ich finde das Spiel sogar sehr gut gebalanced und finde es am Anfang genau richtig(und das sage ich als totaler Shooter/Adventure Noob). Später wenn man bessere Waffen hat, werden die Zombies auch aggressiver.

Interessant wie die Meinungen über die Schwierigkeit so auseinander gehen!

Es müsste eigentlich wie damals bei Fallout einen Realismus Modus geben, bei dem man essen, trinken und passend schlafen muss.
DAS wäre wirklich geil gewesen!:deal:

Finds auch perfekt, man muss zunehmend mehr aufpassen nicht erwischt zu werden, ich bekam teilweise richtig panik wegzukommen. Aber wenn von 100 dann 1 damit nicht zufrieden ist dann macht das spiel alles richig.

Ich fands am Anfang zu schwer, bzw. nichtmal zu schwer - einfach zu unbalanced und frustig. Später fand ichs dann fast zu leicht. Grade die menschlichen Gegner mit Feuerwaffen... Das erste Mal ranpirschen und einen Gunner metzeln, dann die Feuerwaffe nehmen und jeden menschlichen Gegner mit einer einzigen Kugel (Headshot) legen. Munition gibts im Vergleich zu einem Dead Island in dem Spiel auch soviel, dass dies nie zu einem Problem wird. Zwischen 30 und 90% im Spiel bin ich dann auch wirklich nur noch selten gestorben. Die meisten Tode hatte ich tatsächlich in den ersten Zügen und dann im schlauchigen Endkapitel.

Ich habe mittlerweile Waffen mit über 2000 Damage und finde es trotzdem nicht zu leicht. Es kommen halt einfach viel mehr Gegner und die sind aggressiv wie Sau! Klar, mit solchen Waffen macht man jeden Gegner mit einem Schlag kaputt, trotzdem habe ich immernoch Mühe wenn viele kommen.

Auch die Polizeiwagen aufmachen ist mMn schwieriger als am Anfang. Man hat nie mal schnell 30Sek Ruhe und muss fast zu zweit sein, damit der eine ein Auge auf die Zombies hat. Schusswaffen habe ich äusserst selten benutzt, oder besser gesagt, nur wenn es nicht anders ging.

Jetzt wo ich die Story beendet habe, brauche ich die Schusswaffen gar nicht mehr.

Hm, ich kapier gerade was nicht. Gestern die Q Vorsicht Hochspannung im Koop erledigt und jetzt sehe ich gerade das die Q wieder bei den nicht erledigten ist. Wie kann das denn sein?

Bin jetzt knapp bei 40% Story. Es wird sicherlich nicht in die Nähe meines Gotys kommen, aber ich denke, ich werd es durchspielen. Einige grundlegende Dinge stören mich nach wie vor, aber ein Totalausfall ist es wohl auch nicht.

Hab vorhin mal mit den Herausforderungen angefangen. Missionen auf Zeit, nach QTEs ist das das zweit schlimmste Spielelement wo gibt. Da werde ich das ein oder andere Mal bestimmt noch mit mir zu kämpfen haben um nicht völlig auszurasten.
Ansonsten, hab jetzt 40 Std. weg laut Ingame Statistik. Die Erfolgsliste sagt 54 :?. Jedenfalls macht es immer noch tierisch Laune.

Spiel macht spaß aber ich finde es gar nicht mal so leicht. Habe da so an manchen stellen meine Probleme. Auch was das Movement betrifft. Ich hoffe das läuft beim nächsten mal besser. Wie lange geht den die Story?

Die Hauptstory dürfte man so in 12-15 Std. abgehakt haben.

Also ich finds geil dass das Spiel einem nicht gleich was schenkt. Fand da Dead Island immer bisschen zu einfach.
Dying Light ist halt primär keine Zombie Schlachtplatte sondern setzt mehr auf das Umgehen der Untoten. Sonst hätte man die Parcour Elemente ja auch gleich weglassen können.
Zombieapokalypse ist nun mal kein Kindergeburtstag.
Ich freu mich schon auf den Hard Mode..:boese:

Spiel macht spaß aber ich finde es gar nicht mal so leicht. Habe da so an manchen stellen meine Probleme. Auch was das Movement betrifft. Ich hoffe das läuft beim nächsten mal besser. Wie lange geht den die Story?
Man kommt auf jeden fall mit der zeit rein. Ging mir am anfang aber auch so. Ist ähnlich wie bei mirrors edge. Da hat es bei mir auch eine weile gedauert ehe ich mich so richtig reingefunden hatte. Bei dl ist es aber auch gut das man je mehr man rennt, springt, klettert und kämpft immer stärker wird und dadurch immer besser mit der umgebung zurecht kommt. Das einzig blöde finde ich aber die abnutzung der waffen. Da modifiziert man ohne ende seine waffe und dann geht sie früher oder später eh kaputt.
Na mal sehen. Es sollen ja später generell nur stärkere waffen kommen wo es dann vielleicht egal ist. Bin ja noch erst am anfang.

Zurück
Oben