Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also im stream sieht es schon nice aus aber viel zu hektisch. Man erkennt eig keine Story weil es scheinbar infinite Zombies gibt.

http://www.amazon.com/PlayStation-4-Console/dp/00BGA9WK2/ref=zg_bs_videogames_9?tag=viglink20241-20

Sony-PS4.jpg

Gerade über 5 Stunden gespielt und genau 2 % der Story gemeistert:lachweg:
man lässt sich halt leicht verleiten während einer nebenquest doch schnell etwas zu holen oder kurz auf die Brücke zu Sheen und zack.....Nach einer Stunde die Erkenntnis das das Ziel eig am anderen Ende der Karte ist:ugly:
Und ja wir waren schon dort und sind dann von der Route abgeschweift ^^

Macht echt fun, spiele es zu 2 und für beide das bisher beste coop Spiel auf next gen mit dead rising! :deal:

Das rum klettern geht nach ne Stunde in Fleisch und Blut über und man flitzt nur so über die dächer:headbang:
KampfSystem jetzt nicht so detailliert wie dead island (rechter sTick, gezielt aufschlitzen) macht jedoch unheimlich viel fun....Haben halt gleich Auto aim komplett abgestellt:kaffee:

Wer ein gutes Spiel mit toller athmo und toller Grafik sucht + coop!!! Ist hier goldrichtig :dhoch::dhoch::dhoch:

Ich war gestern nach den ersten knapp 3 Stunden Spielzeit auch alles andere als enttäuscht...
Spielprinzip ist halt nunmal mittlerweile wie bei vielen Zombie spielen. Das Klettern und hochziehen ist in der Tat manchmal nervig, aber das kommt auch mit der Zeit. Übung macht den Meister..

Freu mich jedenfalls heute Nachmittag wieder ins Spiel zu stürzen und der Nacht auszuweichen :D Diese "Verfolgerzombies" haben mich gestern gezeichnet :D

Zurück
Oben