Eventer
Twitch.tv/eventer_
Am besten allen ein Hakenkreuz auf die Stirn malen und alle sind glücklich, das man dt. Nazi Zombies abknallen darf.Ist es besser, wenn der Zombie ein Kreuz oder einen Rosenkranz um den Hals hängen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten allen ein Hakenkreuz auf die Stirn malen und alle sind glücklich, das man dt. Nazi Zombies abknallen darf.Ist es besser, wenn der Zombie ein Kreuz oder einen Rosenkranz um den Hals hängen hat?
Letzte Generation haben wir nahezu ausschließlich Araber abgeknallt, mit Ausnahme von Homefront, da waren es Koreaner und in WaW waren es Japsen. Ach ja und wir Deutschen sind auch immer beliebt, das bedeutet, ich bin im Grunde in jedem Shooter auf der falschen Seite vertreten. Will ja nicht plakativ sein, aber durch solche Aktionen tun wir nichts anderes als den Terroristen Recht geben.Wir haben schon so viele Minderheiten, Religionen, Völker und Randgruppen in Spielen mal mit mehr oder mit weniger Sinn und Verstand abgemurkst, da sollen die sich mal nicht so anpissen wegen 'ner lausigen Burka.
Ich widme dir nen Bericht sobald ich morgenSo Männer, spätestens morgen will ich hier mal was über das Gameplay, Atmosphäre usw. lesen, sonst...![]()
eben so sehe ich das auch ...was soll das denn bedeuten wenn wir in einern zombiapokalypse kämen das alle doomed wären außer burkaträgerinen ?Die Frage ist, ob sie "soweit" überhaupt gedacht haben, dass das ein politisches "Statement" bzw. Provokation sein soll!?
Letzte Generation haben wir nahezu ausschließlich Araber abgeknallt, mit Ausnahme von Homefront, da waren es Koreaner und in WoW waren es Japsen. Ach ja und wir Deutschen sind auch immer beliebt, das bedeutet, ich bin im Grunde in jedem Shooter auf der falschen Seite vertreten. Will ja nicht plakativ sein, aber durch solche Aktionen tun wir nichts anderes als den Terroristen Recht geben.
Ich bin deutscher Staatsbürger, Volljährig und lebe auch in Deutschland. Nicht nur, das ich mir von der USK vorschreiben lassen muss was ich in Deutschland spielen darf, jetzt "schreibt" mir auch noch das Ausland vor was ich Spielen darf !?Es gibt ein Unterschied zur absichtlichen Provokation. Ihr glaubt doch nicht, dass ein Zombie mit Burka durch Zufall ins Spiel gelangt. Da saß jemand, der meint das es nötig ist solch eine religiöse Provokation zu integrieren.
Es ist ein Videospiel, da kann man auch einfach auf solch eine religiöse Thematik verzichten. Es gibt keinen Grund, warum der Zombie eine Burka tragen muss. Wenn es euch nicht interessiert, dass sie eine Burka trägt, dann interessiert es euch auch nicht, wenn sie keine trägt. Es gibt aber Leute, die sich darüber echauffieren. Und diese Gruppe muss man nicht in einem Videospiel damit konfrontieren.

Mag ja alles sein, alles gute Argumente, aber keines dieser Argumente hat bei den Entwicklern für einen kurzfristigen Sinneswandel gesorgt. Fakt ist am Ende, dass zwei Hanseln in Frankreich zwölf Hansel erschossen haben und die gesamte westliche Welt scheißt sich deswegen so massiv in die Hosen, dass wir uns nicht mehr trauen, die arabische Kultur auch nur schief anzugucken. Das ist die Wahrheit. Wir haben Angst. Wir sind terrorisiert. Wir entfernen Inhalte aus Medien, nicht aus Mitgefühl oder Anstand oder Respekt vor Religionen und anderen Kulturen, sondern weil wir schlichtweg Schiss haben, dass wir andernfalls abgeknallt haben. Das ist Terror und er im Kampf Terror gegen Freiheit liegt Terror derzeit nach Punkten weit vorne.Es gibt ein Unterschied zur absichtlichen Provokation. Ihr glaubt doch nicht, dass ein Zombie mit Burka durch Zufall ins Spiel gelangt. Da saß jemand, der meint das es nötig ist solch eine religiöse Provokation zu integrieren.
Es ist ein Videospiel, da kann man auch einfach auf solch eine religiöse Thematik verzichten. Es gibt keinen Grund, warum der Zombie eine Burka tragen muss. Wenn es euch nicht interessiert, dass sie eine Burka trägt, dann interessiert es euch auch nicht, wenn sie keine trägt. Es gibt aber Leute, die sich darüber echauffieren. Und diese Gruppe muss man nicht in einem Videospiel damit konfrontieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen