Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann einfach nicht anders......lade es gerade vom CA Store runter
Zombiespiele muss ich einfach haben...
Kann man jetzt die US One-Version doch in deutsch spielen ?
Die digitale Xbox-Version ist auch komplett in deutsch spielbar. Wie es im PSN ausschaut, kann ich nicht sagen.
Dann warte ich mal was die ersten Käufer der US-Disc-Version sagen, danke erst malZumindest die Store-Version....

Dying Light: Presse erhält Review Codes erst 12 Stunden vor Auslieferung
27.01.15 - Techland hält laut eigener Aussage nichts von einem "Review Embargo", händigt zum Zombie-Shooter Dying Light (PS4, Xbox One) aber die Review Codes für die US-Presse erst knapp zwölf Stunden vor Auslieferung des Spiels aus. Das meldet Forbes.
Spieletester müssen jetzt in weniger als 12 Stunden ihre Meinung zu dem Shooter bilden und den Test schreiben, wobei es sich aufgrund der kurzen Zeitspanne wohl nur um Ersteindrücke - die wahrscheinlich noch auf frühen Preview-Versionen basieren - handelt wird.
Ausführliche Reviews werden deshalb wohl erst in den nächsten Tagen bzw. der nächsten Woche veröffentlicht. Release: 27.01.15 (USA)
gamefront.de
Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber ich hab heute den - natürlich inoffiziellen - Grund für die Verschiebung der boxed version erfahren. Es gibt/gab eine Szene mit einem weiblichen Zombie, welcher eine Burka trägt und in einer Cutszene zerstückelt und angezündet wurde. Aufgrund der Vorfälle in Frankreich und der dadurch resultierten Islam-Diskussion hat man aber kalte Füße bekommen und das noch geändert. Den Amis war es egal und in EU ist die boxed version deswegen verschoben worden.
Jup...und was bei diesen "unfertigen" Tests manchmal herauskommt, ist eine mittelschwere journalistische Katastrophe.12 Stunden oder 3 Monate vorher, hält die Tester trotzdem nicht davon ab die Spiele durch zu rotzen, um schnell Test und Wertung zusammen zu kloppen und möglichst als Erster auf die Seite zu laden, weil Clicks > Journalismus...
Loooool Fehler von Sony oder?
bei denen läuft diese gen onlinemäßig aber viel schief
Egal, gut für Leute die das explosiv nutzen können
scheiss für die entwickler![]()
Von Techland. Hab grad 5,000 Steam Codes gekauft.Woher stammt denn diese Info?

Von Techland. Hab grad 5,000 Steam Codes gekauft.![]()

d.h. letztendlich ist nur die US Retail Version uncut?Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber ich hab heute den - natürlich inoffiziellen - Grund für die Verschiebung der boxed version erfahren. Es gibt/gab eine Szene mit einem weiblichen Zombie, welcher eine Burka trägt und in einer Cutszene zerstückelt und angezündet wurde. Aufgrund der Vorfälle in Frankreich und der dadurch resultierten Islam-Diskussion hat man aber kalte Füße bekommen und das noch geändert. Den Amis war es egal und in EU ist die boxed version deswegen verschoben worden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen