Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Gibts im Ausland keinen Ratenkauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was willst denn genau wissen?Ich brauch dann mal ein paar Adressen, nicht ein brauchbarer Ersteindruck hier???![]()

Im Kanada Store gibt es das für ca. 37€. Zumindest vor ein paar Tagen, glaube kaum das es jetzt teurer ist.Ich würds ja kaufen aber ich komm nicht billig an us points und 60€ für ein us spiel ist mir zu teuer, 70€ im deutschen store erst recht.
Und ich finde die PS4 Version hat ein bissel weniger FlimmernIch guck es nur auf dem Handy, aber außer dem Kontrast ist da nix unterschiedlich, oder?
was willst denn genau wissen?
Dann beantworte ich dir das gleich![]()

Nagut, arbeiten wir das mal abGuter Mann!
In Dead Island kam durch Masse an Zombies ja immer eine gewisse Bedrohung auf, hier aber kann man doch jeder Zeit im Parkour Style abhauen, kommt so überhaupt die Bedrohung durch Zombies auf?
Hat man Nachts nur die Möglichkeit zu flüchten, oder kann man seine Verfolger auch abschütteln, oder besser noch töten?
Nutzen sich die Waffen wieder ab?
Kann man sich genauso wie DI selber Waffen bauen?
Was genau kann, oder muss man craften?
Selber infiziert werden kann man nicht oder?
Gibt es Missionen in Häusern?

Kann ich voll verstehen das die das so ausnutzen!

Weis man genaueres über die Probleme?PC Port ist mal wieder ein Stück Dreck geworden, Finger weg.
Alle die Pewdiepie kennen wissen was und wie er zockt und können seiner Meinung mehr trauen als der von IGN or whatever.
Gute Idee vom Marketing den da zu "zitieren"![]()
Techland Style haltPC Port ist mal wieder ein Stück Dreck geworden, Finger weg.
THX

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen