Hobiologe
Ehemals n385055
Ja, sofern Du sie offline spielst. Glaub mit dem Update wird auch die US Version durch die besagte Stelle gekürzt.d.h. letztendlich ist nur die US Retail Version uncut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sofern Du sie offline spielst. Glaub mit dem Update wird auch die US Version durch die besagte Stelle gekürzt.d.h. letztendlich ist nur die US Retail Version uncut?
Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber ich hab heute den - natürlich inoffiziellen - Grund für die Verschiebung der boxed version erfahren. Es gibt/gab eine Szene mit einem weiblichen Zombie, welcher eine Burka trägt und in einer Cutszene zerstückelt und angezündet wurde. Aufgrund der Vorfälle in Frankreich und der dadurch resultierten Islam-Diskussion hat man aber kalte Füße bekommen und das noch geändert. Den Amis war es egal und in EU ist die boxed version deswegen verschoben worden.
Ja finde ich auch. Politik hat in so einem Spiel absolut nix verloren.Schade, den Shitstorm hätten sie für solch eine unnötige Provokation absolut verdient gehabt.
nicht? beides versucht xboxcom/konsole?Und ich kanns net kaufen im US StoreForza Horizon 2 ging damals noch
![]()
Ja finde ich auch. Politik hat in so einem Spiel absolut nix verloren.
Und woher stammt diese Info?Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber ich hab heute den - natürlich inoffiziellen - Grund für die Verschiebung der boxed version erfahren. Es gibt/gab eine Szene mit einem weiblichen Zombie, welcher eine Burka trägt und in einer Cutszene zerstückelt und angezündet wurde. Aufgrund der Vorfälle in Frankreich und der dadurch resultierten Islam-Diskussion hat man aber kalte Füße bekommen und das noch geändert. Den Amis war es egal und in EU ist die boxed version deswegen verschoben worden.
Da gebe ich Dir natürlich recht. Aber ein Zombie mit Burka muss jetzt auch nicht unbedingt sein.Die Frage ist, ob sie "soweit" überhaupt gedacht haben, dass das ein politisches "Statement" bzw. Provokation sein soll!?
Da gebe ich Dir natürlich recht. Aber ein Zombie mit Burka muss jetzt auch nicht unbedingt sein.
Zum Glück nur mehr als Consultant. Ich bin zur dunklen Seite der Macht gewechselt (Online Glücksspiel, Novomatic).hobiologe arbeitet in der videospielindustrie und hat u.a. geschäftsbeziehungen zu techland & co.

Nun gehts.nicht? beides versucht xboxcom/konsole?
)
Ich würde gerne heute davon lesen![]()
Und wer sagt jetzt das unter den Zombies nicht doch einer Muslime war, oder was ist wenn unter den Zombies welche Christen oder Juden waren ?Schade, den Shitstorm hätten sie für solch eine unnötige Provokation absolut verdient gehabt.
Da gebe ich Dir natürlich recht. Aber ein Zombie mit Burka muss jetzt auch nicht unbedingt sein.
Ja, solange bis der erste Christ "Amen" brüllend die Bildredaktion in die Luft sprengt.Ist es besser, wenn der Zombie ein Kreuz oder einen Rosenkranz um den Hals hängen hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen