Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ein progamer in Dead Rising. hab um ein haar den beschissensten erfolg von DR1 bekommen, wo man 3 Tage am stück im survival überleben muss, hatte nur noch ein paar minuten gefehlt und ich hab vergessen was zu essen und bin daran krepiert :D
also gerne, wenn ich es mir hole.
Bin momentan aber sehr mit meinen bisherigen Spielen beschäftigt und hab leider kaum noch ziet :/

Kostet im amistore 60$, werd das wohl machen.

Fein, Fein.
Nur leider für die falsche Konsole.

Ich werde echt alt und kriege nichts mit. Habe gerade das erste mal was von DL gehört und es sieht ja richtig nett aus. Kommt es nicht in Deutschland raus oder warum sprechen hier alle vom US-Store?

englische Tonspur sollte bei der AT Version dabei sein nehme ich an wenn ich Konsole eh auf engl. hab?
ich denke dass man die DLCs die als preorder Bonus dabei sind schon nutzen kann, und neue dlcs dann einfach im us store kauft. easy going:cool:

Naja, ich denke mal das es generell eh keine Probleme mit den DLCs in DE geben wird, siehe DR3. Dort gehts doch auch ohne Probleme.
Und die Vorbesteller DLCs sind eh völlig belanglos.

Ich würde mir das ganz gerne für den PC holen, was muss ich da für Steam beachten? Ich weiß wo ich den Code kaufen kann, nur kann ich das dann über meinen deutschen Steam Account auch laden oder ist da eine Sperre drin? Hatte bisher kein PC Game mit dieser Problematik (habe den PC erst seit 2 Monaten, nach 10 Jahre PC Pause). Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?! Danke!

Ich würde mir das ganz gerne für den PC holen, was muss ich da für Steam beachten? Ich weiß wo ich den Code kaufen kann, nur kann ich das dann über meinen deutschen Steam Account auch laden oder ist da eine Sperre drin? Hatte bisher kein PC Game mit dieser Problematik (habe den PC erst seit 2 Monaten, nach 10 Jahre PC Pause). Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?! Danke!
Also in der Regel schreibt der Verkaufer dazu ob man einen VPN benötigt, falls das Spiel einen RegionLock hat.. Falls das nicht dabei steht, müsstest du das Spiel ganz normal aktivieren können.

Zurück
Oben