Scuzzlebutt
iddqd
Aber schlechter als DR1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostet im amistore 60$, werd das wohl machen.
Ernsthaft? Gott wie beschissen.Nein, nix Deutschland. Die Entwickler geben auch keine Garantie das etwaige DLCs in DE funktionieren.
Ernsthaft? Gott wie beschissen.
ist nur selbstschutz, damit man kein geld für minderwertige dlcs ausgibt.
Wo ist denn da das problem? Ob du im at store oder de store dlc kaufst ist doch wurscht, aber wer will überhaupt bei dem spiel dlc kaufen?![]()
Mir ist es ja egal, aber dee vorenthalt von DLCs ist doch einfach nur bescheuert...
Dinge die man wohl in Dying Light tun sollte.

Also in der Regel schreibt der Verkaufer dazu ob man einen VPN benötigt, falls das Spiel einen RegionLock hat.. Falls das nicht dabei steht, müsstest du das Spiel ganz normal aktivieren können.Ich würde mir das ganz gerne für den PC holen, was muss ich da für Steam beachten? Ich weiß wo ich den Code kaufen kann, nur kann ich das dann über meinen deutschen Steam Account auch laden oder ist da eine Sperre drin? Hatte bisher kein PC Game mit dieser Problematik (habe den PC erst seit 2 Monaten, nach 10 Jahre PC Pause). Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?! Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen