Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spieler wissen einfach nicht mehr was sie wollen.
Kommt ein gänzlich neues Spielprinzip eines alt bekannten Games raus, regen sich alle auf.
Kommt ein Remake raus, regen sich alle auf.
Kommt ein Reboot raus, regen sich alle auf.
Holt der Shaky sein Schwengel raus, heisst es wieder, die sollen sich mal was neues einfallen lassen.

Ja, diese Gen schafft das selbst bei mir langsam.... gibt eine Handvoll dieses Jahr die ich sehr wahrscheinlich zum Release nehme, das wars aber auch schon.
So siehts aus. Soviel Datenmüll wie dieses Jahr rauskam, soviel wie dieses Jahr unrund gelaufen ist.... Da wartet man besser ab.

Spieler wissen einfach nicht mehr was sie wollen.
Kommt ein gänzlich neues Spielprinzip eines alt bekannten Games raus, regen sich alle auf.
Kommt ein Remake raus, regen sich alle auf.
Kommt ein Reboot raus, regen sich alle auf.
Holt der Shaky sein Schwengel raus, heisst es wieder, die sollen sich mal was neues einfallen lassen.

Naja, meine Skepsis bezieht sich vielmehr auf den reibungslosen Spielablauf am Day One als auf das Spielkonzept selbst. Hab z.B. Mirrors Edge nie gespielt, von daher ist mir diese Gameplaymechanik völlig neu und interessiert mich. Und Dead Island war auch geil.

Wer Mirrors Edge aber geil findet und gespielt hat, der weiß aber auch dass das Game komplett darauf ausgelegt ist, einen Flow in den Bewegungen zu entwickeln, den Spiele wie AC mal hatten und da passt halt kaum Action rein.

Ich finde es mega geil wenn sie das schaffen, aber ich bin da skeptisch. In den Videos die ich bisher gesehen habe, sah das alles andere als dynamisch aus sondern ziemlich hakelig da die Bewegungen teilweise sehr ungenau sind oder man an Kanten hängen bleibt weil irgendwas blockiert.

Wenn man nach 20h dann so krass gelevelt ist, das man diesen Schnelligkeitsschub und diese flüssigen Bewegungen hinkriegt, dann nehme ich alles zurück... und lege das Geld gerne hin.

Dying Light Entwickler sind wütend über Veröffentlichung unfertiger Spiele

Vergangenes Jahr erschienen zahlreiche Titel, die die Spieler-Gemeinschaft erbost haben, indem sie unfertig oder gekürzt auf den Markt geworfen wurden. Prominente Beispiele sind dabei vor allem Assassin’s Creed Unity oder Driveclub. Techland, die Entwickler von Dying Light, äußerten sich dazu und bekräftigten, dass es nicht an den Entwicklern liegen würde, aber an den Publishern. Techland zeigten sich sehr entzürnt darüber, wie diese Veröffentlichung ablaufe. Aber auch über das eigene Projekt verlor man einige Worte und sicherte zu, dass man aus den Konsolen alles heraus holen werde:

“Ich denke, dass es wichtig ist, darauf hinzuweisen, dass ich noch nie einen faulen Spiele-Entwickler getroffen habe. Ich habe noch nie eine Person getroffen, die an einem Videospiel gearbeitet hat und glücklich darüber ist, ein buggy oder schlecht optimiertes Spiel zu veröffentlichen. Jedes Mal, wenn ein Spiel in einem schlechten Zustand ausgeliefert wird, fühlen sich die Entwickler, die daran arbeiten, beschissen. […] “Wir haben jedoch alle drei Plattformen mit derselben Wichtigkeit behandelt. Alle Versionen des Spiels wurden In-House entwickelt und wir sind sicher gegangen, dass jede Plattform an ihre Grenzen getrieben wurde. Wir wollen, dass unsere Spieler eine tolle Erfahrung bekommen, egal welche Plattform sie bevorzugen.”

http://gamersplatform.de/2015/01/07...nd-ueber-veroeffentlichung-unfertiger-spiele/

DZF0FTa.jpg

Kann man jetzt übrigens Pre Loaden, überall ausser Deutschland, glaub ich zumindest. Hab mir gleich mal die Ultimate aus USA gegönnt.

Ja war mir egal, habs ja nicht gezahlt sonder mein Share Partner, auch wenn es von meiner KK abgeht.

Liegt meist am Publishingvertrags.Ohne Ressourcen sind kleine Entwickler aufgeschmissen und werden so meist "gezwungen" auf Drängen des Publishers zu veröffentlichen. Gilt natürlich nicht für die großen da draußen. Untereinander scheint man sich halt nicht so gut zusammen verstehen. Vllt haben die auch alle Angst wie der Duke zu enden :D

Zurück
Oben