Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm weiss nicht.
Sieht mir halt sehr nach Dead Island aus.
Erster Teil war wegen der Art und Weise noch spaßig, aber jetzt so ein Dead Assassins Island Creed ...
die Story war halt auch relativ schwach. Ich warte erstmal ab.

@Dr Shakal du hast mich vergessen :D Dead Island war der Traum :D hoffentlich kann man auch die Story zu zweit spielen. Mich nervts immer wenn ich warten muss bis die anderen die Story durchhaben und sich erst dann an den Coop oder MP ranwagen :D Glück sollte man doch teilen :P

Ich warte noch etwas ab... die pushen das Spiel so extrem auf vielen Plattformen und selbst da sieht es teilweise schon etwas holprig aus. Die Idee ist super, aber ich habe da ein schlechtes Gefühl :I Mal gucken, orientiere mich dann an den Stimmen im Forum. :)

Dragon Age Inquisition habe ich auch noch vor mir.

Technisch wird das Spiel junk. Forcierter Multiplayer, schwache Story und garantiertes Tearing geben dem Spiel dann den Rest.

:staun:

Technisch sieht das spiel ziemlich gut aus. Ein next gen dead island halt. Was soll forcierter multiplayer sein? Der koop modus den schon die vorgänger hatten?
Tearing? Vsync an

:deal:

Die leute die es schon anspielen durften fanden es alle gut.

Ich freue mich drauf und erwarte ne metacritic wertung von knapp über 80

Nachts wird man ähnlich wie bei Dark Souls mit Invasionen belästigt. Das können sich die Entwickler an den Hut stecken. So ein Dreck soll bloß nicht zum Standard werden.

Selbst mit Vsync haben die PC Versionen geteart.

@Dr Shakal du hast mich vergessen :D Dead Island war der Traum :D hoffentlich kann man auch die Story zu zweit spielen. Mich nervts immer wenn ich warten muss bis die anderen die Story durchhaben und sich erst dann an den Coop oder MP ranwagen :D Glück sollte man doch teilen :p

Meine gelesen zu haben das man 4 fach online story coop kann, wie bei Dead Island.
Es gibt glaub auch einen Spielmode für den 4er coop online, das man als Zombie einer Story coop lobby joinen kann und dann die menschlichen spieler als Spezialzombie jagen muss.

Im Grunde ist das wirklich nichts anderes als Dead Island, nur etwas erweitert und verkleidet. Techland wird garantiert sogar die meisten Animationen und Sounds übernommen haben…und die selben furchtbaren australischen Sprecher.

Dead Island liebe ich ja nach wie vor.
Auf einen geistigen Next-Gen Nachfolger habe ich natürlich Bock, besonders im Coop.
Allerdings macht mich dieses Parcourmovement null an.

Ich warte erstmal ab.
Wann erscheint es?

Ist doch wie mit jeder anderen Spielefortsetzung. Kuck dir doch AC und Konsorten an. Alls nur more of the same und nichts wirklich besonderes.

Schon klar, aber dies hier wird ja nun mal nicht als Dead Island Nachfolger, sondern als neue IP verkauft. Genau so wie Hellraid, ebenfalls von Techland, ebenfalls mit den selben Mechaniken und Animationen...

Zurück
Oben