Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Dr Shakal du hast mich vergessenDead Island war der Traum
hoffentlich kann man auch die Story zu zweit spielen. Mich nervts immer wenn ich warten muss bis die anderen die Story durchhaben und sich erst dann an den Coop oder MP ranwagen
Glück sollte man doch teilen
![]()
Selbst mit Vsync haben die PC Versionen geteart.
deswegen kommts mir so bekannt vorIm Grunde ist das wirklich nichts anderes als Dead Island, nur etwas erweitert und verkleidet. Techland wird garantiert sogar die meisten Animationen und Sounds übernommen haben…und die selben furchtbaren australischen Sprecher.

Im Grunde ist das wirklich nichts anderes als Dead Island, nur etwas erweitert und verkleidet.

Ist doch wie mit jeder anderen Spielefortsetzung. Kuck dir doch AC und Konsorten an. Alls nur more of the same und nichts wirklich besonderes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen