Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielzeit soll über 35 Stunden betragen

Dying Light soll seine Spieler bis zu 35 Stunden beschäftigen. Das hat nun zumindest Produzent Tymon Smektala von Entwickler Techland in einem aktuellen Interview mit dem britischen Xbox One Magazine verraten. Demnach wird die Einzelspieler-Kampagne von Dying Light eine Spielzeit von rund 15 bis 20 Stunden bieten. Außerdem werden für den kommenden First-Person-Survival-Horror-Titel zusätzlich noch hunderte Nebenmissionen versprochen, die nochmals bis zu 20 Stunden in Anspruch nehmen können. Aber auch dynamische Ereignisse und Kämpfe in der offenen Spielwelt von Dying Light tragen zur Gesamtspielzeit von über 35 Stunden bei.

Erscheinen soll Dying Light schließlich im nächsten Jahr, während die Veröffentlichung für die PS4, die Xbox One, die PS3, die Xbox 360 und den PC geplant ist. Ein konkreter Release-Termin ist bislang aber noch nicht bekannt. Auf der PlayStation 4 soll Dying Light zudem vom neuen DualShock 4-Controller profitieren und so leuchtet beispielsweise die Lightbar des Gamepads, sobald im Spiel die Taschenlampe eingeschaltet wird. Über das Touchpad soll sich außerdem bequem durch die Ingame-Menüs navigieren lassen.

http://www.videogameszone.de/Dying-Light-PS4-257525/News/Dying-Light-Spielzeit-ueber-35-Stunden-1100179/

Ja, hoffentlich werden die 35 Stunden sinnvoller gefüllt als bei Dead Island... VOr allem bitte bessere Charaktere und keine Quest-Automaten...

War für mich das einzisgte Highlight gestern
Aber nicht wegen der Knochenbrecher Ansicht oder der Vielzahl an Zombies,was mich besgeistert hat war die Möglichekit alle Gebäude zu betreten oder zu erklimmen :dhoch:
Das könnte eine sehr geile Spielwelt ergeben wenn die Aussmaße der Stadt stimmen,auch der Look hat mir sehr gut gefallen da er in Richtung Last of Us ging.

Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein"

13.12.13 - Techland will mit dem Shooter Dying Light (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das verspricht Produzent Tymon Smektala in der aktuellen GamesMaster.

"Der Erfolg der Dead Island-Serie hat es uns ermöglicht, dass unsere Firma jetzt drei Mal größer ist. Dadurch haben wir jetzt auch eine fünf Mal größere Qualitätssicherung als früher", sagt Smektala. Diese große Abteilung hat mehr Möglichkeiten, etwaige Fehler in Dying Light auszumerzen.

"Außerdem haben wir vor wenigen Wochen Alpha-Status erreicht. Das heißt, das Spiel ist fast so gut wie fertig, und wir müssen nur noch Fehler korrigieren, die Spielbalance anpassen und den letzten Feinschliff vornehmen. Deshalb bin ich sehr zuversichtlich, dass wir in einer hervorragenden Position sind, um ein fehlerfreies Spiel auszuliefern, das keine technische Probleme haben wird. Release: 2014 (Europa)

gamefront.de

:dhoch:

wenn ich dann im video sehe wie er zuhaut und dem zombie überhaupt nichts passiert und es sich um einen bug handelt, da will ich diese news mal ganz schnell bezweifeln. die knochenbrecheransicht ist imo der größte mist den man in so ein spiel einbauen konnte, zusätzlich noch mit der slomo, def. nichtkauf sofern das so bleibt. überhaupt eine ganz komische abfrage der treffer, ich hab beim zuschauen die ganze zeit das gefühl dass der spieler durch die zombies durchhaut, das gefühl hat man bei dead rising in keinem video z.b. also ich denke das spiel wird am ende eines fur die tonne sein obwohl der ansatz super ist, steh ja auf das flüchten und springen, man kann davon ausgehen dass man hier noch in situationen kommen wird welche von panik getrieben sind, adrenalin pur, aber wenn das wichtigste instrument des spieles so verbuggt und vergurkt wird dann hilft das nicht weiter.

Dead Island war für mich auch ein fehlkauf ...zumal ich vollpreis bezahlt hatte!

aber was mir bei Dying Light einfach gefällt ist dieses freiheitsgefühl wie in Mirrors Edge.
und wer mich kennt weiß das ich Mirrors Edge wie kein anderer hier im forum liebe! :liebe:

Im Multiplayer war Dead Island extrem spaßig. Sogar Teil 2, wenn auch nicht so erfrischend wie der erste Teil. Entsprechend erwarte ich von Dying Light ähnliche Multiplayerorgien mit Voice-Panikattacken, wenn die Nacht hereinbricht :ulgy:

@pil

Mir geht es bei den Vids ähnlich, die Treffer vermitteln überhaupt keine Wucht und oft hat es den Anschein, daß die Zombies eher vom Luftzug als vom Schlag umfallen. Das war bei Dead Island nicht der Fall, man kann nur hoffen, daß es noch verbessert wird.

Hat der bei den VGX nicht eh gesagt das kommt erst 2015 ?
Da haben die noch genug Zeit dran zu feilen.
Außerdem haben wir vor wenigen Wochen Alpha-Status erreicht. Das heißt, das Spiel ist fast so gut wie fertig, und wir müssen nur noch Fehler korrigieren, die Spielbalance anpassen und den letzten Feinschliff vornehmen.

Die Knochenbrecheinblendung ist kein bug, das ist ja das Problem. Und wie du liest, das hört sich alles nur nicht nach 2015 an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben