Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yoar geht, Grafik ist bisl besser als bei Dead Island, die Windeffekte sieht man häufiger bei PhysX Games, nur nicht so ausgeprägt. Sehr positiv ist der Schauplatz, einr recht gross wirkende Stadt, genau mein Ding. Nur das Gameplay bei Nacht nervt mich schon beim ansehen des Vids, läuft darauf hinaus, daß man vorausschauend vor Sonnenaufgang ins Lager zurückkehrt oder die Nacht in nem Wandschrank verbringt. Sicherlich wird es auch Missionen bei Nacht geben, hoffentlich sind die allesamt optional.

So unterschiedlich sind geschmäcker...

Finde das Nacht Gameplay durch das vorsichtige vorgehen samt seinem schleich Element deutlich interessanter, als das öde, auf die dauer auf den sack gehende, "geh mir ausm weg" gemetzel am Tag.

Sieht top aus! :ruby: Wobei mich nach 2 Dead Island-Teilen Dead Rising 3 erstmal wesentlich mehr reizt. Sind ja zum Glück sehr unterschiedlich gelagert. Purer Sandboxspass gegen Überlebenskampf (bisschen zumindest :D).

Sau geil, gefällt mir bombe. Da brauch ich ja kein dead rising 3 mehr. Zombiemassen können andere auch programmieren. :d sieht außerdem wirklich verflucht gut aus.

Cycron schrieb:
Finde das Nacht Gameplay durch das vorsichtige vorgehen samt seinem schleich Element deutlich interessanter, als das öde, auf die dauer auf den sack gehende, "geh mir ausm weg" gemetzel am Tag.

Wobei sich gerade aus diesen zwei konträren Elementen ein verdammt interessantes und abwechslungsreiches Spiel gestalten lässt, wenn das Pacing und die Anteile stimmen.

Unter Tags Parkour-Action, um die niederen Gelüste zu befriedigen und sich auszutoben (vorausgesetzt das Kampfsystem spielt sich auch dementsprechend gut) und Nachts Survival-Horror. Wenn diese beiden Facetten zu beiden Teilen gut implementiert werden, stelle ich mir das schon sehr abwechslungsreich und spaßig vor.

Sieht imo sehr schick aus (sehe da viel mehr als "ein bissl besser als Dead Island"). Allein die Windbewegungen, auf die alles im Spiel reagiert, zusammen mit den glasklaren und detaillierten dynamischen Schatten, die mir stark nach Echtzeitberechnung aussehen (keine baked Lightmaps) und der Beleuchtung heben das ganze auf ein komplett neues Niveau.
Hier und da noch ein paar ziemlich matschige Texturen, aber das wirds auch in dieser Gen halt noch hier und da geben.

Das Gameplay sieht auch sehr interessant aus, besonders der Gegensatz zwischen Tag und Nacht. Wenn beides gut gemacht ist, also das Free Running nicht haklig und die Stealth-Einlagen als Gejagter gut balanced sind, könnte das ziemlich super werden.

Nur sollte sich Techland dringend überlegen, ihr Storytelling zu überarbeiten... Das hat mir die Hälfte am Spaß mit Dead Island verdorben, so amateurhaft und lächerlich war das. Und ich bin eigentlich kein story-fixierter Zocker...

ab 10:16 gibts neues gameplay material von der eurogamer expo 2013 (diesmal auch mit minimap und hud)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oafJ4XW5l-M[/vid]
Quelle: http://www.youtube.com/Eurogamer

Neue Infos zu Dying Light (PS4 Version)

12.11.13 - Polygon hat neue Details zum Action/Adventure Dying Light (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) von Techland veröffentlicht, das 2014 in Europa erscheinen soll. Die folgenden Infos beziehen sich auf die PS4-Version.

- Das Spiel wird ständig verändert, weil das Team Features der Next Generation Konsolen integrieren will.

- Viele Features betreffen den DualShock 4.

- Wenn man die Taschenlampe im Spiel einschaltet, leuchtet auch die Lichtleiste am Controller.

- Ein Druck auf das Touchpad ruft das Menü auf.

- Wenn ein anderer Charakter über das Funkgerät spricht, hört man ihn aus dem Controller.

- Für den Multiplayer will Techland Spracherkennung einbauen: So könnte ein Spieler z.B. zur Ablenkung eine Horde Zombies anschreien, die aufmerksam auf ihn wird, so dass ein anderer Spieler eine wichtige Aufgabe erledigen kann.

- Die Share Features werden regelmäßig genutzt. Besonders Szenen, in denen die Spieler den Zombies knapp entkommen sind oder besonders heikle Nahkämpfe sollen mittels Share geteilt werden.

- Der fertige Spiel soll mit 60fps laufen.

gamefront.de

Das Problem hatte auch Dead Island schon.

Schade, dass es kein Releasetitel ist. So ist es echt fraglich, ob ich das überhaupt anfasse. Nächstes Jahr gibt es sicherere Spiele auf die ich setzen kann.

Zurück
Oben