Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Hab gerade nochmal Rücksprache mit Netgames gehalten. Info die dort auch bestellt haben, Versand morgen.
Ah, danke für die Mühe.
Dann wird das evtl. doch noch was fürs Wochenende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade nochmal Rücksprache mit Netgames gehalten. Info die dort auch bestellt haben, Versand morgen.
JaTach Jungs
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber:
Kann ich einfach in den Laden gehen und dort eine PS5 Pegi Version kaufen und ist diese Uncut?
Sitze hier in Österreich!
Ja aber sobald man die Disk einlegt und den ersten Patch installiert wir Cut draus
Das hab ich schon an verschiedenen Stellen gelesen, deshalb meine Frage weiter oben. Vorstellen kann ich es mir auch nicht, kann das jemand dementieren?
Kann jemand schon das Spiel über die Xbox App Downloaden? Der Pre-Load sollte ja schon möglich sein…
Hab das schon seit einer Woche auf der Platte. (US Version)
Ich finde Dying Light 2 über die Xbox App einfach nicht….

Wie sieht denn das Steelbook in der Deluxe Edition aus?
Wehe meine pegi wird cut durch den Patch
Wenn ich als Suchbegriff "Dying Light 2" eingebe finde ich es nach langem scrollen.
Anhang anzeigen 148056 Anhang anzeigen 148057 [AWie sieht denn das Steelbook in der Deluxe Edition aus?
Ich habe das Land von Österreich auf Frankreich umgestellt, dann habe ich es gesehen. Keine Ahnung warum es bei Österreich nicht sichtbar ist….
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen