Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumindest auf der PS, ja.Meine Prognose: Dead on arrival.
Also für mich war das alles nix.
Ich liebe Zombiespiele und Schnetzeln, aber Dying Light fühlt sich einfach überholt und alt an.
Dann diese ganzen Parcour-Mechaniken und nee. Danke, aber nein danke.
Ich finde sonst an vielen Spielen irgendwo noch ein gutes Haar, aber das war für mich echt Abfall.

Also für mich war das alles nix.
Ich liebe Zombiespiele und Schnetzeln, aber Dying Light fühlt sich einfach überholt und alt an.
Dann diese ganzen Parcour-Mechaniken und nee. Danke, aber nein danke.
Ich finde sonst an vielen Spielen irgendwo noch ein gutes Haar, aber das war für mich echt Abfall.

Wie der Name des Updates schon sagt, konzentrieren wir uns in diesem Patch auf den körperlichen Kampf und die Brutalität, die damit einhergeht. Steigere dein Tötungspotenzial und vernichte sowohl infizierte als auch menschliche Gegner.
- Schneide Rammer – und alles andere – entzwei.
- Mehr Zerstückelungen!
- Jedes Glied kann an drei Stellen geschnitten werden.
- Neue Visualisierungen von Schaden, der Gegnern zugefügt wird (sichtbare Knochen, Rippen, Augäpfel usw.).
- VFX-Anpassungen für Blut und Eingeweide.
- Spieler können ein Stück Fleisch herausreißen und ein Loch im Körper des Gegners hinterlassen.
- „Alles ausplaudern“ bekommt eine wörtliche Bedeutung mit der Möglichkeit, dem Gegner die Eingeweide herauszureißen.
- Neuer Code für die Treffererkennung, um die Reaktionen der Gegner auf einen Treffer zu verbessern.
- Weitere Varianten zertrümmerter Köpfe.
- „Domino-Ragdoll“ eingeführt, dank dem aufeinander fallende Gegner angemessen auf die Kraft und das Gewicht reagieren, das sie antreibt.
- Mehr Ragdoll-Verbesserungen für Immersion und entstehendes Gameplay.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Gegner durch Kollisionen mit Umgebungsobjekten zu zerstückeln.
- Unterstützung für Beißer, die nahtlos von hoch gelegenen Flächen fallen, einschließlich Dächern.
- Gegner können Verbrennungs- und Stromschlag-Effekte aneinander weitergeben.
- Neue Reaktionen auf Treffer wurden hinzugefügt und einige der bestehenden verbessert.

Wird das Spiel dadurch besser?
Da hat wohl einer Dead Island 2 gesehen. Aber ich wiederhole meinen Lieblingsspruch. Hört auf, das Spiel zu machen, das ich vor zwei Jahren gekauft habe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen