Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Ähm, die PS5-Version wie geschrieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, die PS5-Version wie geschrieben?

Nah, wenn du die deutsche digitale Version hast kannst du mit anderen Leuten, die die uncut Version haben nicht zusammen zocken.Ist das nicht egal, soweit ich weiß kann man mir allen zocken.
Bist du sicher?Nah, wenn du die deutsche digitale Version hast kannst du mit anderen Leuten, die die uncut Version haben nicht zusammen zocken.
Bist du sicher?
Wie aus einer Pressemitteilung von Entwickler Techland hervorging, werdet ihr zum voraussichtlichen Release von Dying Light 2 am 4. Februar 2021 nur mit Spielern aus eurer eigenen Umgebung im Koop spielen können. Es wird also nicht möglich sein, gemeinsame Sitzungen zwischen der Uncut- und Cut-Version zu hosten.
https://www.spieletipps.de/tipps-56361-dying-light-2-unterschiede-zwischen-cut-uncut/
Ich spiel es die Tage durch, dann können wir das gern machen.
So, Spiel beendet. HabHat mir viel Spaß gemacht. Mal schauen was es dort sonst noch zu tun gibtLawan gerettet aber dafür haben die Raketen alles dem Erdboden gleich gemacht. Aber das war Lawan es mir wert![]()

Gibt es denn ein Ende, z.b was du beschreibst, das man danach nicht mehr in die Open world zurück kann? Bzw. eins wo das geht?
Mag sein, mir war es aber nicht bekannt und ich finde es bescheuertDas war doch bekannt.
Dann hast du die versunken Stadt nichtHab es heute, an Mangel an Horizon 2, auch beendet...
Mein Ende:
Ich hab Lawan über die Klinge springen lassen... das Ganze Spiel über fasle ich was von meiner Schwester, also muss die auch gerettet werden. Nunja, sie kratzt ja trotzdem ab, aber die Stadt ist safe... in der wurde übrigens ein Fascho-System errichtet. Yeah!
Nach dem Ende bekommt man ja die Meldung dass quasi die Zeit zurückgedreht wurde... von daher denke ich dass du egal nach welchem Ende weiterspielen kannst.

Gibt es denn ein Ende, z.b was du beschreibst, das man danach nicht mehr in die Open world zurück kann? Bzw. eins wo das geht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen