Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad erstmal schön das Spiel gecrashed weil ein werfbarer Easter Egg Gegenstand, den ich auf nen Propangastank werfen wollte, an besagtem Tank in der Luft fest hing.
Die Collision mit den Teilen sollte echt nochmal überarbeitet werden. Mir sind Wurfmesser auch schon etliche male einfach in der Luft stecken geblieben bei den Teilen. :fp:

Achso. Hm.
Aber am Ende
kurz bevor die Raketen starten und man Lawan retten soll und Mia auf dem Bett liegt, sagt der das ja auch. Gibs dann keine Luft mehr, wenn die Raketen fliegen oder wie?

Achso. Hm.
Aber am Ende
kurz bevor die Raketen starten und man Lawan retten soll und Mia auf dem Bett liegt, sagt der das ja auch. Gibs dann keine Luft mehr, wenn die Raketen fliegen oder wie?
Ich vermute mal ja, weil
die Raketenschläge haben ja erst angefangen als Waltz X13 mit dem GRE Key aktiviert hatte.
Kurz nach dem dir der weggenommen wurde.
Abgesehen davon ging es Waltz ja auch darum
Mia von THV zu heilen, was wie ich vermute ohne X13 nicht möglich gewesen währe.

kann man den PC Steam Code nun noch aktivieren oder nicht? Auf G2A etc. steht überall man kann den Code nicht in Deutschland aktivieren.. oder einfach easy mit VPN ?

Bzw. ich dachte im SteamStore sei das Spiel sogar uncut.. kann das jemand bestätigen?

Welches fehlt dir?

max Health wegen Bug und die 960km Strecke zurücklegen weil ne, das ist mir zu doof.

Bei mir schaltet sich das 50x jemanden helfen nicht frei.

Es zählen da nur gerettete Menschen, Diebe oder Banden auslöschen sind nicht dabei.
Da man öfter zu den blauen Dingern hinläuft und nicht immer Menschen gerettet werden müssen, hat man das Gefühl, das schon 3x erledigt zu haben

Hab jetzt den Greifhaken!

Hoffentlich geht mein Plan auf, dass man damit die Windräder "leichter" erklimmen kann! :D

Hoffentlich geht mein Plan auf, dass man damit die Windräder "leichter" erklimmen kann! :D

Nein, wenn da kein Greifhaken verlangt wird, wirst du damit auch nix reissen können. Der zieht dich nicht hoch sondern lässt dich nur von A nach B schwingen.

Was aber geht, von einem höheren Gebäude in der Nähe per Gleitschirm drauffliegen, so habe ich die ein oder andere Windräder eingenommen obwohl ich noch nicht in dem Ausdauerbereich war der verlangt wird.

Zurück
Oben