Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub nicht dass er das unbedingt wollte, sondern eine Notwendigkeit war umFrage zum Ende
Warum will Waltz unbedingt die Stadt einäschern? Hab’s nicht verstanden.
Ich vermute mal ja, weilAchso. Hm.
Aber am Endekurz bevor die Raketen starten und man Lawan retten soll und Mia auf dem Bett liegt, sagt der das ja auch. Gibs dann keine Luft mehr, wenn die Raketen fliegen oder wie?
Ja noch ist auf dem PC alles Uncut, nur die Konsolenversionen sind Store geschnitten.kann man den PC Steam Code nun noch aktivieren oder nicht? Auf G2A etc. steht überall man kann den Code nicht in Deutschland aktivieren.. oder einfach easy mit VPN ?
Bzw. ich dachte im SteamStore sei das Spiel sogar uncut.. kann das jemand bestätigen?
Welches fehlt dir?So, jetzt heisst es warten auf DLC. 1 Achievement fehlt noch weil verbuggt, und eines fehlt weil ichs nicht mache.
Ja das Problem hab ich auch, wobei ich nichtmal weiß wie vielen ich geholfen habe, da es ja keine Statistik gibt, aber ich bin mir sicher das ich schon deutlich mehr geholfen habe.Bei mir schaltet sich das 50x jemanden helfen nicht frei.
Welches fehlt dir?
Bei mir schaltet sich das 50x jemanden helfen nicht frei.
Hoffentlich geht mein Plan auf, dass man damit die Windräder "leichter" erklimmen kann!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen