Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist ein kurzes dumpfes “Grollen” sofort gefolgt von einem Geräusch, als ob eine Münze auf den Boden fällt. Ich kann nicht ausmachen, was das bedeuten soll. Es ertönt immer wieder in unregelmäßigen Abständen, an keine Zeit oder so gebunden. Keine Ahnung, besser kann ich es nicht beschreiben.

Hab das Spiel versehentlich im deutschen Shop gekauft auf der Xbox.
Hat jmd ahnung ob es uncut ist, wenn ich es wieder lösche, mich mitn Ösi-Account bzw die Xbox auf Österreich als Standort stelle und es von dort aus runterlade ob es dann die Uncut ist?!

Ich werde alles den Überlebenden geben die PK kommen mir wie Faschisten rüber.

870DDAC7-61F6-42E5-B786-D91AB5AA78F0.gif

Sagt mal, ich spiele nun schon etliche Stunden und ich liebe es. Nur eine Sache habe ich bisher nicht rausfinden können: wenn man sich durch die Stadt bewegt, ertönt zwischendurch immer wieder ein Geräusch, das klingt als ob eine Münze fallen gelassen wird. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Wenn du aus der Dunkelheit wieder in's Licht kommst,ertönt dieses Geräusch.

Ich Feier das Spiel total. Sieht gut aus, läuft gut und die story ist bisher auch recht interessant. Hier schaff ich es sogar, einfach mal zwischendurch ne Stunde zu zocken, auch wenn das aufhören dann schmerzt.

Hab jetzt 25 Stunden auf der Uhr und bin wahrscheinlich etwa bei der Hälfte. Ich muss mich jetzt mehr der Hauptquest widmen, da sich erste Ermüdungserscheinungen einstellen.

Zurück
Oben