Ich muss auch endlich mal mit dem Game starten. Bin aktuell noch Uncharted am platinieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wenn du den Erfolg dafür haben willst, nur einer Fraktion alles zuschreiben, und ja die Peacekeeper wäre die bessere Wahl gewesen.Hab gestern den ersteneingenommen und denWasserturmzugeordnet. Bin mir aber nicht wirklich sicher ob das die richtige Entscheidung war. Stimmt es dass man sich auf eine Fraktion konzentrieren sollte?Überlebenden
Warum den PK? Die sind mir irgendwie unsympathisch....
Merke ich vor allem bei Forza Horizon, es macht mir mehr Spaß mit 60 weil ich mehr Kontrolle habe was als Rennspielnoob der entscheidende Faktor zwischen zocken oder nicht zocken sein kann.Mit 60Fps fühlt sich jedes Game von der Eingabe auch einfach hundertmal besser an, weil direkter.

Warum sollen die besser sein?
Da gibts ne Armbrust... das Teil ist ein Monster... fast wie Cheaten
Von daher PK ftw!![]()
Du hast ja wenn du etwas zuweist die Übersicht der Belohnungen... da siehst du dann was du noch brauchst.
Wenn du denen 4 Gebiete zuweist, bekommst du sie.Uiuiui, das klingt interessant
Bekommt man die auch wenn man schon was den Überlebenden zugewiesen hat?
Da gibts ne Armbrust... das Teil ist ein Monster... fast wie Cheaten
Von daher PK ftw!![]()
Ich lade gerade ein 1.09gb großes Update auf der XSX
Edit: und habe nach dem Update immer 1.04
![]()
JaEinzige Chance im Spiel an eine Armbrust zu kommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen