Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er behauptet doch nicht das sich das Spiel mit 30fps besser spielen lässt, oderIch frag mich ob es sowas wie Farbenblindheit halt nur für höhere FPS gibt, weil in keiner Welt spielen sich Spiele mit 30 Frames besser als mit 60+.
Wenn es einem wirklich nichts ausmacht, und man lieber bessere Grafik haben will alles gut.
Ich persönlich würde wahrscheinlich im Strahl kotzen, metaphorisch und buchstäblich, wenn ich sowas wie Dying Light auf 30 FPS zocken müsste.
Abgesehen davon das Dying Light 2 stellenweise eh die 60 Frames nicht halten kann.

Ich persönlich merke einen großen Unterschied... vor allem bei DL2 ist das offensichtlich. Es gibt Spiele da fällt mir das weniger auf bzw. stört mich weniger, aber dann gibt es auch so krasse Untschiede wie eben hier.
Bei nem Uncharted z.B hab ich null Probleme das mir irgendwas "ruckelig" vorkommt mit 30fps..
am Blureffekt will Techland im nächsten Update ja auch was machen..Bei First Person ist es mMn sowieso schlimmer als bei Third Person.
Aber 60Fps jeder Zeit > 30 FPS.
Immer.
Sehr gut gemachte 30Fps mit gutem Blur sind nicht sonderlich schlimm, gerade bei langsameren Spielen, aber wenn man dann die Wahl hat auf 60 zu wechseln....HOLY.
Ist ja nicht nur die Optik ob was ruckelt.
Mit 60Fps fühlt sich jedes Game von der Eingabe auch einfach hundertmal besser an, weil direkter.
Das liegt an den Frametimes.Ja, habe auch das Gefühl dass es zwischen 30FPS des einen Spiels und 30FPS des anderen Spiels oft noch Unterschiede geben muss...
Er behauptet doch nicht das sich das Spiel mit 30fps besser spielen lässt, oder
Wenn du immer mit 30fps spielst, ist es auch nicht so wild, erst wenn du ne ganze Zeit lang 60fps spielst und dann auf 30fps zurück gehst ist halt der riesen unterschied da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen