Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mir mal aufgefallen ist, wenn dieser ohne Synchro Bug auftaucht, bewegen die auch nicht die Lippen. Scheint als hätten sie da so ne Lipsync Technik drin, da ich bei den Lippen jetzt auch mal drauf geachtet habe und keine Asynchronität festgestellt habe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Biddeschön :dhoch:

Werde wohl heute mal die Story ein wenig weiter machen damit ich den Greifhaken bekomme. Dann hole ich mir sofort das Item.

Leider ist das an ein sehr schönes EasterEgg gekoppelt, wer sich also nicht Spoilern möchte schaut das Video besser nicht.

Das Spiel ist soo gut. :huldig:

Dieses Symbol das angeblich beim Speichern des Spielfortschritts erscheinen soll, habe ich auf der PS5 noch nie gesehen, ist wohl auch ein Bug :ugly:
Weiss daher beim Ausmachen nie, wann jetzt eigentlich genau das letzte mal Gespeichert wurde.

Dachte man kann bei den Windrädern entscheiden welcher Fraktion man diese zuteilt, bei mir kam bisher da keine Auswahl, die wurden einfach Automatisch den Überlebenden oder der PK zugeteilt !?

edit
Eben gesehen das dies Gebietsbezogen ist, wieder was Gelernt :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Werde wohl heute mal die Story ein wenig weiter machen damit ich den Greifhaken bekomme. Dann hole ich mir sofort das Item.

Leider ist das an ein sehr schönes EasterEgg gekoppelt, wer sich also nicht Spoilern möchte schaut das Video besser nicht.

Außerdem gibt es da ja auch noch die coolste Schusswaffe im Spiel.

Seit ich Level 2 bin, tut sich beim Balken absolut nichts. Eben knapp 2 Stunden gespielt, aber der Balken ist immer noch komplett Leer ?
Der Balken fühlt sich über die Fertigkeiten, heißt du musst kämpfen oder parkouren, um mehr Punkte zu sammeln und dadurch im Level zu steigen. Oder halt Aufträge abschließen.

Immer wenn du 6 Fertigkeiten ausgewählt hast steigst du eine Stufe.

Der Balken fühlt sich über die Fertigkeiten, heißt du musst kämpfen oder parkouren, um mehr Punkte zu sammeln und dadurch im Level zu steigen. Oder halt Aufträge abschließen.

Immer wenn du 6 Fertigkeiten ausgewählt hast steigst du eine Stufe.
Hatte ich ja, aber irgendwie hat sich nichts getan, keine Ahnung ob ich da jetzt was „falsch“ gemacht habe, oder ob es ein Bug ist.

Immer wenn ich hier auf der Arbeit sitze und ab und zu hier mitlese bekomme ich total Lust, das Spiel weiter zu spielen. Wenn ich abends dann nach Hause komme und der Haushalt erledigt ist, bin ich oft zu müde zum spielen. :nein:

Zuletzt bearbeitet:
Wer gute Waffen sammeln will kann am südlichsten Punkt von Quarry's End bei diesem Zipfel sich ganz gut eindecken.

Dort wo die Zone voll mit Chemikalien anfängt, gibt es ein kleines Stück Highway, da in der nähe findet man nen kleinen GRE Stützpunkt mit Loot. An meinen 2 Besuchen dort hab ich 2 mal die selbe Gelbe Waffe gefunden + anderen Kram.

Also mit dem Teil ist das ja schon fast wie Cheaten, mal schauen ob ich das hole, so macht das ganze ja kein Sinn mehr, zumal man das Teil ja unendlich oft nutzen kann.

Also mit dem Teil ist das ja schon fast wie Cheaten, mal schauen ob ich das hole, so macht das ganze ja kein Sinn mehr, zumal man das Teil ja unendlich oft nutzen kann.

Wo liegt denn der Unterschied ob ich jetzt die Möglichkeit habe Waffen zu reparieren oder eben über das Item mache?

Nein, wie cheaten sehe ich das jetzt nicht an, ob man Waffen nun für ein paar Schrott reparieren kann oder eben so.

Ob man das Item holt ist natürlich jedem selbst überlassen.

Ich habe z.b ein Perk für den "Griff" einer Waffe gekauft mit dem die Haltbarkeit stark verlängert wird. Ist das voll aufgelevelt sollen z.b pro Schlag 100% weniger Abnutzung auftreten, kaputt gehen die aber trotzdem noch... Oder habe ich da einen Denkfehler?

Daher hole ich mir das Teil da ich eben dachte das geht schon über die Griff Verzauberung nicht mehr kaputt, dem war aber leider nicht so. Ob das jetzt so gewollt oder ein Bug ist, kein Plan.

Zurück
Oben