Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem gibt es da ja auch noch die coolste Schusswaffe im Spiel.
Biddeschön
Werde wohl heute mal die Story ein wenig weiter machen damit ich den Greifhaken bekomme. Dann hole ich mir sofort das Item.
Leider ist das an ein sehr schönes EasterEgg gekoppelt, wer sich also nicht Spoilern möchte schaut das Video besser nicht.
Das Spiel ist soo gut.![]()
Auf der 4 hab ich den auch noch nie gesehen.Dieses Symbol das angeblich beim Speichern des Spielfortschritts erscheinen soll, habe ich auf der PS5 noch nie gesehen, ist wohl auch ein Bug
Weiss daher beim Ausmachen nie, wann jetzt eigentlich genau das letzte mal Gespeichert wurde.
Der Balken fühlt sich über die Fertigkeiten, heißt du musst kämpfen oder parkouren, um mehr Punkte zu sammeln und dadurch im Level zu steigen. Oder halt Aufträge abschließen.Seit ich Level 2 bin, tut sich beim Balken absolut nichts. Eben knapp 2 Stunden gespielt, aber der Balken ist immer noch komplett Leer ?
Hatte ich ja, aber irgendwie hat sich nichts getan, keine Ahnung ob ich da jetzt was „falsch“ gemacht habe, oder ob es ein Bug ist.Der Balken fühlt sich über die Fertigkeiten, heißt du musst kämpfen oder parkouren, um mehr Punkte zu sammeln und dadurch im Level zu steigen. Oder halt Aufträge abschließen.
Immer wenn du 6 Fertigkeiten ausgewählt hast steigst du eine Stufe.
Wieviel Fertigkeiten hast du den bis jetzt?Hatte ich ja, aber irgendwie hat sich nichts getan, keine Ahnung ob ich da jetzt was „falsch“ gemacht habe, oder ob es ein Bug ist.

kenn ich nur zu gut..Immer wenn ich hier auf der Arbeit sitze und ab und zu hier mitlese bekomme ich total Lust, das Spiel weiter zu spielen. Wenn ich abends dann nach Hause komme und der Haushalt erledigt ist, bin ich oft zu müde zum spielen.![]()
Biddeschön
Werde wohl heute mal die Story ein wenig weiter machen damit ich den Greifhaken bekomme. Dann hole ich mir sofort das Item.
Leider ist das an ein sehr schönes EasterEgg gekoppelt, wer sich also nicht Spoilern möchte schaut das Video besser nicht.
Das Spiel ist soo gut.![]()
Mach dir nix daraus, ich zock das Spiel auch nur am Wochenende.Immer wenn ich hier auf der Arbeit sitze und ab und zu hier mitlese bekomme ich total Lust, das Spiel weiter zu spielen. Wenn ich abends dann nach Hause komme und der Haushalt erledigt ist, bin ich oft zu müde zum spielen.![]()

Also mit dem Teil ist das ja schon fast wie Cheaten, mal schauen ob ich das hole, so macht das ganze ja kein Sinn mehr, zumal man das Teil ja unendlich oft nutzen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen