superschaf
Moderator
Wo holt man sich am besten eine Steam Weltkey?
Wenn du Humble Choice hast dann im Humble Store mit -20% Rabatt. Das sollen ROW Keys sein
Ansonsten bei cdkeys.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo holt man sich am besten eine Steam Weltkey?
Ah ok, kein Wunder dass mir das nicht eingefallen ist. Ich bins aus anderen Spielen komplett anders gewöhnt.doch das geht, willste ein symbol auf der karte markieren a bzw. x gedrückt halten, wenn du einen beliebigen punkt auf der karte markieren willst reicht ein einfacher klick auf a bzw. x
Also ich hab Choice und dort werden auch die 20% angezeigt, hab aber trotzdem überall nur 10%, merkwürdig.Wenn du Humble Choice hast dann im Humble Store mit -20% Rabatt. Das sollen ROW Keys sein
Ansonsten bei cdkeys.com
Wenn du Humble Choice hast dann im Humble Store
Hier gibt es aber doch keine Unterschiede bis jetzt, da es auf dem PC ja keine geschnittene Version gibt.Bei Humble muss man aber aufpassen... die CoD WWII Keys waren z.B. deutsche Keys. Also da lieber 2x gucken ob man das richtige hat.
Hat sonst noch wer teilweise so nen 'Flackern' wo der Bildschirm für ne Millisekunde schwarz wird?
Das einzige ist dieses kurze schwarze Flackern (meistens in Dialogen).
Also bei mir kostet der Key im Humble Store 47.99€Wenn ich bei Gamivo die Dying Light 2 Seite aufrufe bekomme ich folgende Meldung:
Anhang anzeigen 148234
Keine Ahnung wieso man das hier nicht aktivieren kann.
Edit: Bei Eneba das gleiche.
Scheisse jetzt will die Punchcard das ich das Spiel installiere obwohl es installiert ist. Noch nie erlebt. Aber ich ahne böses. Spiele gerade die Österreich Version wegen Uncut. Aber dort gibt es ja die Rewardsapp garnicht. Heisst. Ich muss für den Abschluss der Punchcard kurz die Deutsche geschnittene Version installieren.... und dort einen Erfolg holen...
Das mache ich auch gerade. Jemand das Ding schon freigeschaltet?
Oder muss man das gar nicht?
Wie schaut das denn jetzt auf der Box aus? Kann ich bequem im Ösi-Store mit KK kaufen und das dann UNCUT mit den deutschen Einstellungen zocken? Also mit dem deutschen Profil?
Zur Sicherheit aber auch im Ösistore runterladen...
Das einzige ist dieses kurze schwarze Flackern (meistens in Dialogen).
Was anderes: Hat sonst noch wer teilweise so nen 'Flackern' wo der Bildschirm für ne Millisekunde schwarz wird?
Du kannst es sogar im dt. Store kaufen.Wie schaut das denn jetzt auf der Box aus? Kann ich bequem im Ösi-Store mit KK kaufen und das dann UNCUT mit den deutschen Einstellungen zocken? Also mit dem deutschen Profil?
könnte mit dem kommenden Patch (diese Woche) schon gefixt werden..
- occasional screen flickering on PS5
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen