Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lead Designer vom Spiel sagt, dass die Series S Schuld ist an den 30FPS.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na gut, dass es andere Entwickler irgendwie hinbekommen :D

Lead Designer vom Spiel sagt, dass die Series S Schuld ist an den 30FPS.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na gut, dass es andere Entwickler irgendwie hinbekommen :D
Er sagt nicht das die Series S schuld an 30fps, aber die Series S wird wohl in den Setting nicht über 30 fps kommen.

Zudem kommt der Typ wohl nicht mit der Wackelkamera klar, zumal er auf der Series X durchaus 60fps hat.

In der Story Quest „der einzige Ausweg“ suchen sie nach Maya, finde ich Maya einfach nicht. Ich bin an dem Ort mit dem Questmarker aber da ist einfach niemand, ich höre nur Schreie. Bug?

Du kannst aber im Basar zu Maya gehen, dann fragt sie Dich danach. Ich bin mir sicher dass man es ihr hätte zurückgeben können, wenn ich es nicht dummerweise verkauft hätte.

Ja, das ist total bescheuert gemacht. Ich hatte da die Spieluhr auch nicht mehr.
Da steht dann dieses kleine traurige Mädchen vor einen, die gerne die Spieluhr ihrer toten Mutter wollte, ist enttäuscht und sagt "Oh, du hast sie verkauft." Und dieser Vollpfosten Aiden sagt dann in einer nervigen Stimmlage "Wir hatten das so abgemacht, weißt du noch? Ich darf sie behalten und damit machen was ich will". Da fühlt man sich als Spieler Scheiße und ist von seiner Spielfigur angewidert. Das ist auch nicht das erste Mal, das Aiden solche Fremdschäm-Kommentare von sich gibt. Mir wird der Typ immer unsympathischer. Ich hätte mir bei so einigen Stellen andere Dialogoptionen gewünscht.
Bei einen anderen Spiel hätte ich einfach einen früheren Speicherpunkt geladen,
aber durch dieses verkackte Speichersystem, geht das ja nicht.

Ja, das ist total bescheuert gemacht. Ich hatte da die Spieluhr auch nicht mehr.
Da steht dann dieses kleine traurige Mädchen vor einen, die gerne die Spieluhr ihrer toten Mutter wollte, ist enttäuscht und sagt "Oh, du hast sie verkauft." Und dieser Vollpfosten Aiden sagt dann in einer nervigen Stimmlage "Wir hatten das so abgemacht, weißt du noch? Ich darf sie behalten und damit machen was ich will". Da fühlt man sich als Spieler Scheiße und ist von seiner Spielfigur angewidert. Das ist auch nicht das erste Mal, das Aiden solche Fremdschäm-Kommentare von sich gibt. Mir wird der Typ immer unsympathischer. Ich hätte mir bei so einigen Stellen andere Dialogoptionen gewünscht.
Bei einen anderen Spiel hätte ich einfach einen früheren Speicherpunkt geladen,
aber durch dieses verkackte Speichersystem, geht das ja nicht.
Ich glaube,das liegt an der synchro.
Soll ja einer der größten Kritikpunkte sein sie deutsche Sprachausgabe.

Meint ihr die Steam Version wird im nachgang noch irgendwie geschnitten

In der Regel passiert das nicht... wenn man mal ne Version aktiviert hat dann hat man die aktiviert.

Aber sowas gab es schon... berühmt berüchtigt war damals ja Half-Life 2, das durch einen "Fehler" plötzlich geschnitten war.
Gab auch schon kleinere Titel die durch ein Update plötzlich zensiert waren... aber das war die Ausnahme und es wurde eigentlich immer wieder zurückgerudert. Zumindest da wo ich das mitbekommen habe.

Von daher denke ich schon dass man zugreifen kann... aber ein kleines Restrisiko bleibt natürlich immer.

Scheisse jetzt will die Punchcard das ich das Spiel installiere obwohl es installiert ist. Noch nie erlebt. Aber ich ahne böses. Spiele gerade die Österreich Version wegen Uncut. Aber dort gibt es ja die Rewardsapp garnicht. Heisst. Ich muss für den Abschluss der Punchcard kurz die Deutsche geschnittene Version installieren.... und dort einen Erfolg holen...

Das mache ich auch gerade. Jemand das Ding schon freigeschaltet?
Oder muss man das gar nicht?

Meint ihr die Steam Version wird im nachgang noch irgendwie geschnitten, denke ich hol es mir nochmal für den PC, alleine schon wegen den Modmöglichkeiten.

@superschaf

was denkst?

Wenn man es direkt im deutschen Shop kauft wäre es möglich, halte es aber trotzdem für unwahrscheinlich. Ist schließlich kein Verbrechen die unzensierte Version zu verkaufen solange sie nicht indiziert wird.

Wenn du kein Risiko eingehen willst hol dir einfach nen normalen Welt-Key. Ist dann auch ein paar Euro günstiger

Wenn man es direkt im deutschen Shop kauft wäre es möglich, halte es aber trotzdem für unwahrscheinlich. Ist schließlich kein Verbrechen die unzensierte Version zu verkaufen solange sie nicht indiziert wird.

Wenn du kein Risiko eingehen willst hol dir einfach nen normalen Welt-Key. Ist dann auch ein paar Euro günstiger
Wo holt man sich am besten eine Steam Weltkey?

Zurück
Oben