Drauffeile
Ride to Hell: Retribution
Mein Kumpel hat das Spiel aus Österreich vorbestellt und installiert. Klappt das Neuseelandding jetzt 100 Prozentig bei dem Spiel? Der hat gleich Feierabend und hab ihn schon heiss gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell dich nicht so an und hör auf mit dem Technikgewichse, dann klappt das schon

Ahja... hab soeben meine Versandbenachrichtigung von Netgames erhalten... könnte also morgen oder am Samstag ankommen.

Native 4k braucht eh kein Mensch wie man DLSS, AMD FXR und der UE lösung sehen kann.
Oder halt zumindest eine Dynamische Auflösung. Denn wenn das Spiel wirklich zu 100% mit 60fps auf 1080p läuft ist da ordentlich Luft um meistens eine höhere Auflösung berechnen zu können.
Aber gut, was solls. Ändern kann man es eh nicht. Und 1080p/60 sind mir immer noch deutlich lieber als nur ein 30fps modus.
Hat netgames ja mal schön verkackt. Gestern nix verschickt worden.
Wäre heute zwar eh nicht zum Zocken gekommen, aber Installation und Updates hätte ich heute noch geschafft, trotzdem etwas Ärgerlich.Meins von Gameware war heute im Kasten.
Ich bin erstmal raus, eventuell mal im Sale.
Bei einem so auf Movement basierendem Spiel halte ich 60 FPS für unverzichtbar.

Der Test auf eurogamer liest sich ganz gut.
Das Spiel hat generell kein HDR, egal welche Plattform.Ich lese gerade in einer Facebook-Gruppe, das Spiel hat kein natives HDR auf der XSX…? Kann das jemand bestätigen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen