Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wenn der Kauf mit einer VPN nötig gewesen wäre? Dann nützt einen das auch nicht mehr.
Der Punkt ist eben dass man nicht weiß ob die da was installiert haben oder eben nicht. Wenn nicht ist ja alles in Ordnung... aber wenn die irgendeine funky IP-Abfrage oder sonstwas eingebaut haben schaut man eben doof aus der Wäsche.

Aber mir ja eigentlich total egal... es muss die Hölle zufrieren dass ich mir ein Spiel zum Vollpreis digital kaufe... und vor allem vorbestelle! :lol:

Vorbestellen tu ich auch nicht, warte erst mal ab wie es aussieht, zur Not wird halt die PS Version gekauft. Hab ja sowieso ein Ösi Account, auf PS kann man sich da zumindest sicher sein:D

zur Not wird halt die PS Version gekauft.

Auch da sollte man erstmal abwarten wenn man ne SX und ne PS5 hat. Die Entwickler haben ja mal gesagt dass sie die Dual Sense Features der PS5 gut nutzen wollen... das könnte, gerade mit Nahkampfwaffen, ja tatsächlich interessant werden.
Aber gut... das haben schon so einige Entwickler gesagt und dann war das Ganze heiße Luft und man hat das Ganze sogar deaktiviert weil es eher genervt hat (ja, Borderlands 3... ich schau dabei dich an)

Dual Sense Features, imho völlig überbewertet

Überbewertet nicht... sie müssen nur gut eingebaut werden, dann sind die ein absoluter Mehrwert. Passiert leider kaum...
Aber es gibt schon einige Spiele bei denen das echt gut ist... die Speerspitze hast du ja schon genannt.

Gerade wenn man damit den Trigger mehrere Funktionen zuweist finde ich klasse... z.B. halb durchgedrückt bis zum Wiederstand normales Feuer und komplett dann ein anderer Feuermodus. Im Kombination mit dem sensiblen Rumble, der z.B. auch Regentropfen gut simuliert ist das für die Atmosphäre ein Traum.

Aber wie ja gesagt... leider baut das kaum jemand ein... mehr als nen 08/15-Wiederstand beim Abzug gibts eigentlich kaum. Das ist extrem schade, da man damit echt tolle Sachen machen könnte.

Meine Hoffnung stirbt da aber zuletzt... bei Techland könnte ich mir eine sinnvolle Nutzung aber durchaus vorstellen wenn die daran Interesse haben... die können schon sehr Detailreich arbeiten wenn sie wollen.

Hab meine wieder storniert und warte mal ab. Die Lieferzeit ist bei der digitalen Version verschmerzbar.
Wobei die letzten Videos echt gut aussahen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die normale Version.
Also entweder haben sie wirklich einen IP Block für Deutschland oder sowas ähnliches, oder das wird noch.

+Edit+
Google sagt das die Series Version sogar 72GB haben müsste. Lediglich die EU Version soll bis zu 30GB haben.
ich würde sagen abwarten. Das hat so irgendwie was von Kaffeesatzleserei.

Ich habe nach einem 17 GB Update jetzt auch die 34,xx GB...

Bin da aber ganz entspannt da US Storekauf.
Und ich habe ja keine deutsche IP Adresse...

An einen IP Block glaube ich absolut nicht.

Das gab es doch auch noch nie für ein im Ausland gekauftes digitales Spiel auf der Xbox,oder?

Februar und März sind echt volle Monate. Horizon 2 und GT7 sind bei mir gesetzt. Jetzt schwanke ich zwischen Dying Light 2 und Elden Ring (obwohl das bestimmt zu schwer für mich ist). Wahrscheinlich kaufe ich nach den ersten Eindrücken hier doch wieder beide. :ugly:
....... und Elex 2 schwirrt auch noch in meinem Kopf rum, da hatte ich mit dem ersten Teil viel Spaß (nach dem ich den frustigen Einstieg überwunden hatte).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach einem 17 GB Update jetzt auch die 34,xx GB...

Bin da aber ganz entspannt da US Storekauf.
Und ich habe ja keine deutsche IP Adresse...

An einen IP Block glaube ich absolut nicht.

Das gab es doch auch noch nie für ein im Ausland gekauftes digitales Spiel auf der Xbox,oder?

IP Block gab es auf der Xbox bisher nicht, nein.
Ich glaube da auch nicht dran. Da wird die Tage ein Patch kommen und dann wird es uncut sein.

Ich hab 70 Euro Guthaben im AT-Store, sollte das Spiel gut sein und in Deutschland uncut aus dem AT-Store geladen werden kann, werde ich wohl auch dabei sein. Die Parcour Videos sind schon klasse.

Zurück
Oben