denke das wird ne komplett deutsche Version ohne andere Sprachen..EU : 30.860 GB
Germany : 24.846 GB
Die Kürzungen machen also 6 GB aus?![]()
6GB für die Kürzungen die Techland angibt, kann eigentlich nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denke das wird ne komplett deutsche Version ohne andere Sprachen..EU : 30.860 GB
Germany : 24.846 GB
Die Kürzungen machen also 6 GB aus?![]()

glaub ich nicht..Will nicht wissen was da am Ende auch an cutscenes fehlt.![]()
Müste nicht auch digital in deutschland kaufen und für den dowload auf Österreich stellen gehen?Aber was ist wohl die einfachste Methode. Soll ich die AT Version bei der Grotte als Disk bestellen (wo ich gar nicht mehr so Bock drauf habe) oder in einem ausländischen XBOX Store oder geht auch Key auf zb cdkeys?

Müste nicht auch digital in deutschland kaufen und für den dowload auf Österreich stellen gehen?![]()
Ich hab mir die Steelbox Edition bei Gamesonly bestellt.Aber was ist wohl die einfachste Methode. Soll ich die AT Version bei der Grotte als Disk bestellen (wo ich gar nicht mehr so Bock drauf habe) oder in einem ausländischen XBOX Store oder geht auch Key auf zb cdkeys?
Ich glaube nach wie vor, daß Techland hier nur mit vorauseilendem Gehorsam gehandelt hat. Im Vergleich zu Spielen wie LoU2 und Doom macht das einfach keinen Sinn, daß die Usk hier anders urteilt.
Müste nicht auch digital in deutschland kaufen und für den dowload auf Österreich stellen gehen?![]()
Das frage ich mich ja auchFunktioniert das sicher? Frage für einen Freund.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen