Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber chris avellone ist wohl kein teil davon.

Okay, techland trennt sich von avellone:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es lebt! Tschechischer Onlineshop leakt eine Collector's Edition. Sieht glaubwürdig aus. Shopeintrag ist mittlerweile natürlich wieder down. Produktbild wurde aber abgespeichert.

(Und da das Forum momentan noch Bilder verschluckt, hier ein Link. :D)

https://www.xzone.cz/covergame/27339_original.jpg
27339_original.jpg

Sieht durchaus cool aus. Teil 1 haben mein Cousin und ich im Koop gezockt und hatten definitiv unseren Spaß mit. Teil 2 muss man mal abwarten. Ist mir bis dato viel zu sehr "Mensch vs. Mensch mit Zombies als Beilage". Aber lasse mich eines besseren belehren

Teil 1 + The Following ist schon Sahne. Aber ey ... das Ende

alles für die Katz oder was :ugly: 50+ Std den Arsch aufgerissen nur um eh nichts retten zu können, egal wie man sich entscheidet.

Hoffe das Teil 2 genauso geil wird. Aber nach Cyberpunk rechne ich mit allem ...

Eigentlich wäre das Spiel ein Blindkauf, aber mittlerweile bin ich skeptisch.
Es gibt so wenig Infos, gefühlt aber ewig angekündigt. Sehr merkwürdig alles.
Der erste Teil, war allerdings so traumhaft gut (ebenso der Support bis heute) das ich auf jeden Fall noch sehr interessiert bin.

Hier auch. Teil 1 hat echt Spaß gemacht, habe die Story komplett (bis auf die letzten Minuten) online mit Freunden gespielt. Für Teil 2 warte ich aber dennoch ganz entspannt die ersten Reviews ab.

https://www.play3.de/2021/02/24/tec...ntwicklung-von-dying-light-2-zurueck-bericht/

Was bei Techland los ist, ist einfach ein reines Chaos, keine Iteration. Es gibt zahlreiche Beispiele, bei dem jemand für ein bestimmtes Feature verantwortlich ist, aber [Creative Director Adrian Ciszewski und CEO Paweł Marchewka] überstimmen dies aus irgendeinem Schwachsinnsgrund, da sie etwas in anderen Spielen anders funktionieren sahen“, betonte eine Quelle.

Vor allem Marchewskas „autokratischer“ Führungsstil wird von mehreren Quellen als der Grund für die ständigen Rückschläge in der Entwicklung angeführt. Dabei hängt er sich an den kleinsten Dingen auf und möchte, dass die Sachen noch einmal überarbeitet werden. Sein Feedback besteht dann lediglich aus Sprüchen wie „Das sieht mies aus“ oder „Dieser Charakter sieht schwul aus“.

:O_o:

Erst CDPR, gestern kickt Paradox die Entwickler für Bloodlines und heute das.. habe mich echt auf das Spiel gefreut aber befürchte bald auch das es nichts mehr werden wird..

Sie bekommen es einfach nicht geschissen...:gerri:.. immer noch kein Update... oder müssen sie warten bis die US Börse geschlossen hat...

Zurück
Oben