Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde ich ja jederzeit aber die nächsten Wochen und Monate stehen einfach zu viele gute Games an.
Aber das kommt auf jeden Fall auf meine Liste wenn mal wieder etwas Luft ist.

Gibts den eigentlich ein genaueres Releasefenster als 2020?
Durch das Gameplay Video ist das Game von „kenn ich nicht, will ich nicht“ zu „wtf, ich will es haben ... jetzt“ hochgeschossen.

giphy.gif

verschiebt sich von frühling 2020, neues release date irgendwann in den nächsten monaten:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

denke wir können dann mittlerweile frühstens von anfang 2021 ausgehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

edit:

mal schauen wann eine richtige und komplette übersetzung fertig ist. klingt jedenfalls nicht mehr nach 2020.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wurden schon kritiken über die tweets laut, siehe meinen edit. scheinbar war es nicht die beste übersetzung und manche dinge sind komplett falsch dargestellt. es existieren im studio probleme mit dem management, aber chris avellone ist wohl kein teil davon.

Zurück
Oben