Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dafrocka schrieb:Weiß bei einer Beta ja vorkommen kann.


Mich nichtKnödelBob schrieb:Wundert mich wirklich das es kaum Buzz/Traffic oder generell interesse an DUST gib.
Siebesiech schrieb:Ganz ehrlich? Sieht wie BF in schlecht aus![]()



Kiki Dee schrieb:Heute ist 5/14
Kann sein, dass es im Store noch nicht aktuell drin steht. Macht aber nix, einfach runterladen, installieren. Anschliessend kommt eh noch der heutige Patch.

BlitzChrono schrieb:Kiki Dee schrieb:Heute ist 5/14
Kann sein, dass es im Store noch nicht aktuell drin steht. Macht aber nix, einfach runterladen, installieren. Anschliessend kommt eh noch der heutige Patch.
kommt dust nur fuer die ps3 raus oder hab ich da etwas uebersehn![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen