Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acidinjector schrieb:Die skillkurve halte ich aber für übertrieben^^
Ich hab bei WoW auch genau 1 Jahr gebraucht bis es >einigermaßen< fluppte..Bis man Items kannte..Instanzen kannte und wusste wie man wo hinkommt.
Nach der Kurve kenne ich nach 1 Jahr ja noch garnix...Glaub schon das der einstieg schwer ist..man laaaange braucht um sich was zu schaffen(ist bei wow ja auch so)Aber SO schwer?
Nicht falsch verstehen..Fand das ganze "setting" usw. von EvE schon immer geill und sehr interessant.
Habs nur leider nie angefangen obwohl so ne Über space sim voll mein ding wär.
Hachja..Viel. irgendwann mal.
Sieht schon sehr geill aus.
okst666 schrieb:ich minere gar nicht.
Ausser zu Corpevents und da machts minern spass, weil das so geil organisiert ist...da biste nie alleine und da stehen locker 10 Begleitschiffe
Argon schrieb:Der eine Typ ist so aufgeregt, als ob er in einem richtigen Raumschiff sitzt und das Teil angreift xD
Eine Frage: Wenn man neu im SPiel ist, was hält die anderen ab dich sofort fertigzumachen? Gibt es neutrale ZOnen?
.
Waldschrat schrieb:Ich verstehe hier nur Bahnhof!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen