Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 DUST 514: Konsolen-MMO

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hm..ne es gibt sehr viele möglichkeiten um an Geld zu kommen.

Missionen fliegen
Handeln
Erpressen
PvP (und loot verkauf)
Minern (asteroiden abbau)
Refinern (Erze in Materialien verandeln)
Produzieren und Verkauf von Schiffen oder Items
oder gar den Verkauf von Spielzeit.
Du kannst für 20/30 Euro 60 Tage Gametime kaufen und die für rund 600 Mio Isk im Spiel verkaufen.

Skillen ist so ne Sache..es gibt EINE einzige Person in Eve (und die spielt nicht mehr) die es geschafft hat ALLE Skills auf Level1 zu skillen.

Alle Skills gehen bis Level 5
Die meisten skills haben abhängigkeiten..das heisst du musst erst in skill a bis zum Beispiel 4 skillen um nen neuen Skill auf 1 zu bringen.

Skillen läuft so ab
Skillbuch kaufen und dann lernen...In Eve läuft das über Zeit ab...nicht über XP oder so.
Das heisst du schmeisst den Skill an und schwupp die wupp ist der in 76 Tagen eine Stufe weiter und kannst beispielsweise eine neue schiffsaart fliegen oder eine andere waffengattung fitten, kommst bessre mit dem Stromverbrauch deines Schiffes klar oder hast mehr dps, etc.
Mit Neuro-Implantaten (deren Verwendung du ebenfalls erst skillen musst) kann man das beschleunigen

Momentan kenne ich 143 Skills und es gibt glaub ich fast 600

davon hab ich
4 skills auf 1
25 auf 2
56 auf 3
39 auf 4
und 15 auf 5
und habe momentan um die 10 Mio skillpunkte
manche Kollegen haben über 100 Mio Skillpunkte..
unter 10 Mio Skillpunkte kommste in keine gute etablierte corp.

das hier bringt auch noch ein bissl was ein

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=M6E4dDDUF90&NR=1[/vid]

edit: die show ist aber nur was für leute die sich bei jedem neuen angekündigten kack giant crab bei der ps3 intreressieren..für alle anderen gibt nur den unkommentierten part ab minute 25

Die skillkurve halte ich aber für übertrieben^^

Ich hab bei WoW auch genau 1 Jahr gebraucht bis es >einigermaßen< fluppte..Bis man Items kannte..Instanzen kannte und wusste wie man wo hinkommt.

Nach der Kurve kenne ich nach 1 Jahr ja noch garnix...Glaub schon das der einstieg schwer ist..man laaaange braucht um sich was zu schaffen(ist bei wow ja auch so)Aber SO schwer?
Nicht falsch verstehen..Fand das ganze "setting" usw. von EvE schon immer geill und sehr interessant.
Habs nur leider nie angefangen obwohl so ne Über space sim voll mein ding wär.
Hachja..Viel. irgendwann mal.
Sieht schon sehr geill aus.

Acidinjector schrieb:
Die skillkurve halte ich aber für übertrieben^^

Ich hab bei WoW auch genau 1 Jahr gebraucht bis es >einigermaßen< fluppte..Bis man Items kannte..Instanzen kannte und wusste wie man wo hinkommt.

Nach der Kurve kenne ich nach 1 Jahr ja noch garnix...Glaub schon das der einstieg schwer ist..man laaaange braucht um sich was zu schaffen(ist bei wow ja auch so)Aber SO schwer?
Nicht falsch verstehen..Fand das ganze "setting" usw. von EvE schon immer geill und sehr interessant.
Habs nur leider nie angefangen obwohl so ne Über space sim voll mein ding wär.
Hachja..Viel. irgendwann mal.
Sieht schon sehr geill aus.

Probiers aus, du wirst es sehen.
IMO sind die 14Tage trial-Zeit viel zu gering...du brauchst 4 Monate bis du überhaupt begriffen hast was man alles machen kann, wenn dich keiner an die Hand nimmt.
Da gibts allianzen..deren corps ihr ganzes Geld zusammenschmeissen um sich nen titan zu kaufen, drauf zu skillen und das ding überhaupt bauen und fitten zu können.
Der kostet 500 600 Milliarden isk..das ist richtig viel ingamekohle...und das skillen und bauen dauert MONATE....und dann haben sie ihn und sind voll stolz....und nach 2 tagen wird ihnen das Ding zu brei geschossen...
Das sind diese derben derben Rückschläge die man in eve hat.

Mich hat Eve Online schon immer intressiert allerdings soll ja das Minern schlimm sein und dazu hätte ich Angst das sie mein Schiff kaputt schiessen wo ich soviel zeit reingesteckt habe.

Ich kenn das ganze nur von Erzählungen allerdings haben die bis jetzt immer gereicht mich von dem spiel abzuhalten obwohl ich ja Weltraum Fan bin.

ich minere gar nicht.
Ausser zu Corpevents und da machts minern spass, weil das so geil organisiert ist...da biste nie alleine und da stehen locker 10 Begleitschiffe

Der eine Typ ist so aufgeregt, als ob er in einem richtigen Raumschiff sitzt und das Teil angreift xD

Eine Frage: Wenn man neu im SPiel ist, was hält die anderen ab dich sofort fertigzumachen? Gibt es neutrale ZOnen?

okst666 schrieb:
ich minere gar nicht.
Ausser zu Corpevents und da machts minern spass, weil das so geil organisiert ist...da biste nie alleine und da stehen locker 10 Begleitschiffe

Wo ich damals meine Kumpels immer im Teamspeak gefragt habe waren sie immer am Miner und deswegen ging davon aus das man das immer dort macht.

Vieleicht lade ich mir doch mal die Trial runter.

Argon schrieb:
Der eine Typ ist so aufgeregt, als ob er in einem richtigen Raumschiff sitzt und das Teil angreift xD

Eine Frage: Wenn man neu im SPiel ist, was hält die anderen ab dich sofort fertigzumachen? Gibt es neutrale ZOnen?

Also Eve ist immer PvP und PvE zusammen.

Es gibt einen High Security - Bereich "HighSec"
und einen Low-Security-Bereich "LowSec" auch 0.0 genannt...0.0 bezeichnet quasi den Sicherheitsindex...0.9 ist halt sehr sicher, 0.0 ist sehr unsicher

im HighSec partulliert CONCORD - das ist so ne art ingame Polizei.
im LowSec nicht.

Wer dich im HighSec angreift, dem rückt Concord auf den Hals und knallt ihn im besten fall weg...es gibt aber piraten die sind stärker und besser als Concord. oder schneller weg...aber das Risiko des Schiffsverlustes im Zweifelsfall zu hoch für den jenigen...
Aber grundsätzlich bist du nie WIRKLICH sicher...(ausser auf Station).

Wenn du dich entscheidest im 0.0 zu bleiben, dann bist du aber meistens nicht alleine..aber als newbie willst du da auch gar nicht hin.

Habe gestern mal untergeladen und mal bischen angetestet und muss sagen das es richtig Komplex + Kompliziert ist.

Das spiel hat auf jedenfall was nur leider blick ich nicht viel durch und dazu ist im spiel die Schrift irgendwie zu klein.

Werde es heute nochmal testen.

einige schriftgrößen kannst du einstellen.

Drück mal ESC im Spiel, dann kommt ein optionss-dialog..Wie heisst du im Spiel? (damit ich dich direkt mal KOS setzen kann :D:D:D)

Ich mache mir nacher nochmal einen neuen Char weil ich mich mit dem jetztigen total verflogen habe und nicht mehr zurecht finde :heul: .

Dann gebe ich dir den Namen durch (Ich hoff KOS ist nichts mit Kopfgeld oder so) :lol:

Ich habe gestern alles was ich lernen konnte in die Warteschlange getan, das wird auch bestimmt nicht richtig gewesen sein.

Muss ich eigentlich immer punkte sammeln zum lernen oder kann man einfach immer lernen (Stufe 1 danach Stufe 2 usw)

KOS ist Kill On Sight.
Da wird erst geballert und danach gefragt obs gerechtfertigt war oder nicht. :D

Kannst immer lernen.

Lernen läuft bei Eve nicht über XP sondern über Zeit.
Es gibt skills, auf die wartest du wochen.. :/

Ich würde dir empfehlen die Tutorial-Missionen zu machen. Ich glaube mit F12 kannst du die aktivieren.
Danach weisst du schon ein bischen besser wie alles geht.
Dann, wenn du lust hast weiter zu spielen, würd ich mal die epic arc-missionen machen oder such dir halt einen agenten, der dir Aufträge gibt.
Wichtig ist zu verstehen wozu Standing gut ist.

Wenn du hilfe brauchst, such dir die Channel "Hilfe" und "Deutsch".
Da kannst du immer fragen...und es sind fast immer GM online, wenns probleme gibt.

Zurück
Oben